• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed: Brotherhood

Thommysoft

Moderator
Team
Langsam kriege ich bei Amazon nen dicken Hals, ich habe vor Ewigkeiten die Limited Codex Edition bestellt, jetzt gucke ich mal wie der Status Quo ist, steht da doch Erscheinungstermin März/April 2011.....die spinnen langsam, erst das Theater mit den Lösungsbüchern, Fablle III angekündigt, irgendwann die Meldung "erscheint nicht", Fallout New Vegas Lösungsbuch erscheint Wochen nach dem Release und jetzt diese Nummer, kann man doch wenigsten schreiben "Pech für die Kuh Elsa, die Bestände reichen nicht ihre Bestellung fällt durch den Rost" ...aber so ne Nummer einfach das Erscheinugsdatum ins nächste Jahr rücken.
Zum Glück gibts ja die Auditore Version für schmale 9,99€ vom GS

Dafür, dass Fable III-Lösungsbuch kurzfristig (wohl wegen mangelnder Vorstellungen) gestrichen und das Lösungsbuch für Fallout NV verschoben wurde, kann Amazon aber nichts.

Und auch bei Codex-Edition liegt es wohl eher daran, dass Ubisoft die Liefermengen zusammengestrichen hat. Dem Maniac-Forum nach ist davon nicht nur Amazon betroffen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Aber damit, dass sie einem das wenigstens schreiben könnten, hast Du natürlich recht.
 
E

einauge

Guest
Dafür, dass Fable III-Lösungsbuch kurzfristig (wohl wegen mangelnder Vorstellungen) gestrichen und das Lösungsbuch für Fallout NV verschoben wurde, kann Amazon aber nichts.

Und auch bei Codex-Edition liegt es wohl eher daran, dass Ubisoft die Liefermengen zusammengestrichen hat. Dem Maniac-Forum nach ist davon nicht nur Amazon betroffen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Aber damit, dass sie einem das wenigstens schreiben könnten, hast Du natürlich recht.


Da habe ich auch kein Problem mit, wie gesagt die auditore kommt ja vom GS, aber dann soll man doch so ehrlich sein und sagen der Publisher stellt nicht genügend Versionen davon zur Verfügung und das mit den Büchern ist auch so eine Sache, habe jetzt bei Amazon ein Lösungsbuch zu Call of Duty Black Ops gesehen, sofrt lieferbar.
Wer bestellt sich denn bitte für nen Shooter ein Lösungsbuch, kann mir da kaum große Vorbestellerzahlen denken und pünktlich zum Release war es auch verfügbar, aber gut kann ein anderer verlag sein und ist ja jetzt eh nicht mehr zu ändern
 

SGT Safran

Frührentner
So, nachdem ich dann heute nochmal ein bisschen ge-multiplayert habe: das ist technisch noch nicht rund, leider. Man sitzt ewig in der Lobby, teilweise kommt dann trotzdem kein Spiel zustande. Es wäre hilfreich, wenn man wenigstens wissen würde, wie viele Menschen denn insgesamt versuchen, mitzuspielen, dann hat man dann wenigstens eine Erklärung, warum es nicht klappt. So wie es aussieht, ist eh wenigstens eine Minute Abstand zwischen den Partien, dann nochmal eine halbe Minute, bis es wirklich losgeht, etc.

Man sollte ein Buch dabei haben. Vielleicht wird es besser, wenn mehr Mitspieler da sind. Und irgendwie fehlt mir immer noch der Plan, welche Vorgehensweise gut ist...
 

EISSCHMIED

Frührentner
Hab mein SPiel auch heute bekommen und werd später mal testen.
Das Booklet ist diesmal (zumindest uin meiner ital.Version) so armselig, wie ich es noch nie gesehen habe!
 

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Da der offizielle Releasetermin erst morgen ist, würde ich in Sachen MP vielleicht mal ein wenig die Füße still halten :D
Geduld ist eine Tugend! :ugly:
 

Thommysoft

Moderator
Team
Da ich Singleplayer-mäßig noch mit Two Worlds beschäftigt bin, hab ich vorhin mal in den Multi geschaut und muss sagen, dass ich doch relativ positiv überrascht bin.

Ich hab den Multi für überflüssig gehalten und bin auch immer noch der Meinung, dass es den nicht gebraucht hätte. Aber er ist halt da und macht durchaus ähnlich viel Spaß wie der Singleplayer.

Teilweise dauert es noch recht lange, bis Matches gefunden werden, aber der Releasetag ist ja auch erst morgen und so wie es aussieht, kriegt man auch vorwiegend Leute aus der eigenen Region zugelost. Daher dauert es wohl noch etwas länger bei den Matches.

Immerhin hab ich von den 5 6er- bis 8er-Matches 2 gewinnen können.
 

benzin

Frührentner
@Fading: MP in was? AC? Jibts denn det? egal, AC mag ich nimmer. Aber MP mit dir und Schlochi, grundsätzlich gerne. :D
 

EISSCHMIED

Frührentner
Ich bleibe bei meiner hier vor längerem geäußerten Meinung: MP brauch ich nicht. Hab zwar erst ein Spiel gemacht und muss sagen, es ist ein netter Zeitvertreib, aber haben muss ich das nicht. Hin und wieder mal vielleicht ein Spielchen, aber ansonsten bleib ich beim SP. Lieber hätte ich ein schönes Rennen zwischen den Spielern über die Dächer gemacht...
 
Oben