• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

ARK - Seniorenstamm

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 234
  • Beginndatum

Kralle

Pförtner des Altenheims
AW: Senioren auf der ARK

Moin, wie sieht es denn heute mit einem neuen Versuch aus, einen Quetzal zu zähmen?........alternativ könnte man auch die nächste Höhle planen?
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
AW: Senioren auf der ARK

Ihr dürft mich nicht so lange alleine lassen. Mache nur Unsinn. 😀
Dino Rechnung vom Wochenende:
Plus zwei Allos, einen DireBear und einen Rex.
Minus drei Allos und einen Rex.
Also das war mal gar nix. 😂😎
 

Dorfracer

Frührentner
AW: Senioren auf der ARK

Ich bin am Wochenende wieder da. Bin mal gespannt was sich alles getan hat,

außer den Dinos:troest:
 

Kralle

Pförtner des Altenheims
AW: Senioren auf der ARK

Wird auch Zeit, daß Du wieder online bist. :top:
Wir wollten schon Deine Dinos freilassen.:zwinker:
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ich rühre die Werbetrommel!
Gibt's evtl noch Ark Bewohner die Anschluss suchen? Oder einfach auf einem privaten (One/PC) Server in Ruhe Dinos zähmen möchten?
Wir haben noch Platz! Im Stamm und auch auf der Insel.
Wir spielen auf The Island bei moderater Schwierigkeitsstufe welche wir aber nach und nach dezent anheben.
 

Dorfracer

Frührentner
Lieber Gott, jetzt hätte ich bei nahe meinen T-Rex Uriel Ventris verloren.
Dachte mir ich geh mal schnell Fleisch farmen. Oh da sitzt etwas kleines (dieser kleine Vogel den man auf der Schulter tragen kann), den mach ich noch schnell platt.
Das davon noch gefühlte 100 drum herum sitzen ahnte ich nicht.:shame:
So griffen mich alle an und mir blieb nichts anderes übrig den Rex alleine kämpfen zu lassen mit der Hoffnung das er überlebt. Er hat überlebt, aber noch einen treffer konnte er nicht mehr einstecken. Glück gehabt
 

Kralle

Pförtner des Altenheims
Moin,
ich muß zugeben, daß bei mir doch inzwischen die Luft ein wenig raus ist bei Ark.
Aufgrund der vielen neuen Spiele, die aktuell erscheinen, fehlt mir momentan aber auch die Zeit dazu.
 
Oben