• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

ARK - Seniorenstamm

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 234
  • Beginndatum

Dorfracer

Frührentner
AW: Senioren auf der ARK

Das hört sich irgendwie ziemlich verwirrend an.
Hab gerade gelesen, daß die offiziellen Server derzeit die Schwierigkeit 4.0 haben.

Wenn ich das richtig verstehe, haben die Höhlen wohl sowieso einen eigenen Schwierigkeitsgrad.

Hmmm, wäre mittel nicht 0,5 anstatt 0,04?:confused::D

Okay, okay ich hab es nun verstanden.
Mittel ist 0.5 und Hard ist 4.0 (was für eine logische Rechnung:ugly:)
Also spielen wir wohl echt noch auf leicht:boah:
 

Kralle

Pförtner des Altenheims
AW: Senioren auf der ARK

Welche Werte kann man auf dem Server denn einstellen?

Difficulty Value oderDifficulty Offset?

Müsste ja eigentlich der "Offset" sein, den man zwischen 0,xx und 1 einstellen kann.
Bei 0,04 spielen wir also auf sehr einfach. Die Dinos spawnen also mit sehr niedrigen Leveln, und die Lootboxen sind ziemlich schlecht.


Wir können das ja heute Abend mal besprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
AW: Senioren auf der ARK

Ich fürchte, zu wenig. Fliege Grad herum und die Dinos sind Lvl 1 und so.
Was halten wir von der Standardschwierigkeit? Sollten wir Mal versuchen.
 

Kralle

Pförtner des Altenheims
AW: Senioren auf der ARK

Dann mußt Du aber auch den Server neu starten und die wilden Dinos neu spawnen lassen, oder?
 

Dorfracer

Frührentner
AW: Senioren auf der ARK

Wir sollten vlt eine Zuchtsation für Argantavise bauen.
Bei unseren Verbrauch an Flugdinos:shame::ugly:
 

Kralle

Pförtner des Altenheims
AW: Senioren auf der ARK

Ist echt eine gute Idee, die selbst zu züchten.:top:
[MENTION=1446]X30 ZettMan[/MENTION] kennt sich doch mit züchten aus. Er weiß auch bestimmt, wie man die Küken wieder entsorgt......Stichwort: Baby Raptoren:zwinker:
 

Dorfracer

Frührentner
AW: Senioren auf der ARK

Da ich bis Mittwoch weg bin. Wenn etwas mit dem Server sein solltet schreibt mir einfach hier. Kann mich von dort aus darum kümmern, und wenn es nur ein Neustart sein sollte.
 

Kralle

Pförtner des Altenheims
AW: Senioren auf der ARK

Alles klar, machen wir.

Hast Du Dich denn schon für ein Kostüm entschieden?:zwinker:
 
Oben