• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

ARK - Seniorenstamm

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 234
  • Beginndatum

Dorfracer

Frührentner
AW: Senioren auf der ARK

Keine Sorge Kralle, The Great Mepho baut dann einen Turm so hoch für ein Signalfeuer, das du es dann schon vom sehr weiten erkennen kannst:ugly:
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
AW: Senioren auf der ARK

Lasst uns doch mal über einen Umzug brüten.
Ich spreche mich jetzt einmal für die Lokation am Strand aus, kurz vor der Schneegrenze. Sehe das auch mehr als Zwischenschritt zu einem weiteren Umzug ins Landesinnere bzw zum grünen Obelisken.
Am Strand können wir super bauen, können uns und die Dinos noch etwas Leveln bis wir uns den Gefahren im inneren Stellen.
Vielleicht schicken wir nochmal ein Scoutteam dorthin um die zur Verfügung stehenden Resourcen genauer zu prüfen.
 

Dorfracer

Frührentner
AW: Senioren auf der ARK

Ich bin auch für den Strand an der Schneegrenze. Da ist es schön eben und man hat eine große Fläche zur Verfügung.
Ich melde mich freiwillig für das Scout Team. Mit guter Bewaffung und guter Ausrüstung lässt sich da bestimmt auch einiges schon platt machen:nana:
Ist auch gut vor ab zu prüfen wo die Ressourcen am grünen Obilisken vorhanden sind, das man danach auch seine Strukturen bau technisch richten kann.
 

Kralle

Pförtner des Altenheims
AW: Senioren auf der ARK

Strand an der Schneegrenze hört sich super an.:top:
Von mir aus können wir da heute gerne mit dem Bau einer neuen Basis beginnen.:smile:
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
AW: Senioren auf der ARK

Gott sei Dank! Ich hatte wirklich schon meinen Vorrat an konzentriertem Baldrian aufstocken wollen, wenn wir gleich zum grünen Obelisken umgezogen währen.

Den Platz an der Küste finde ich auch super. Weite Fläche zum bauen, genug Holz für den Anfang. In der Freizeit Surfen oder rüber ins Gebirge zum Snowboarden. So mitten in den dunklen Wäldern bekomme ich ausser Depressionen und Panikattacken, weil mich dort alles fressen will, noch mehr Depressionen, wenn wir anfangen ganze Hänge abzuholzen... Sieht immer so unaufgeräumt aus :shame:

Gestern Abend war ich kurz und auf unserer Insel und bekam eine Partyeinladung. Ich hatte gerade meine Freundin neben mir sitzen und Sie wollte wissen, ob wir wirklich mit Dino´s spielen...:ugly:
Nach dem klar war, daß es stimmt und es für mich keine Hilfe mehr gibt, bin ich aber wieder aus dem Spiel raus. Ich wollte noch kurz auf die Einladung antworten, aber diese war schon wieder weg.
Also bitte nicht böse sein. Ich wußte leider nicht mehr, von wem die Einladung war. :traurig:

Bis heute Abend
 

Kralle

Pförtner des Altenheims
AW: Senioren auf der ARK

Ist schon OK, wenn Du nicht mit mir reden willst. :zwinker:
Nachdem Du meine Einladung ignoriert hast, war ich dann kurz am überlegen, ob ich Deinen Char. im Bett zerstückeln und essen sollte.:D :zwinker:
 

Dorfracer

Frührentner
AW: Senioren auf der ARK

Ich konnte leider gestern nicht wegen einem Todesfall.

Wenn wir gut gelevelt sind machen die Kreaturen im Wald uns auch nicht mehr viel aus. Die richtige Ausrüstung dazu, dann klappt das schon:keine Panik:
 

Kralle

Pförtner des Altenheims
AW: Senioren auf der ARK

Bin echt am überlegen, ob der grüne Obelisk nicht doch interessanter wäre.
So richtig viele Tiere gab es am Strand ja eigentlich nicht.....außer den Vögeln.
 
Oben