jetzt mal ernsthaft ... wenn Du eh fast keine Zeit zum Spielen hast und dann auch noch lieber Singleplayer spielst, wieso machst Du dann so einen Aufstand?
Äh ... wie jetzt, was jetzt ? ... bin ich im falschen Film ?? ...
... wo hab' ich denn geschrieben, dass ich lieber Singleplayer spiele ?? ...
... wenn Du mir zeigen könntest, wo ich das geschrieben habe, wäre ich Dir echt dankbar ... :thumbsup: ...
... unter der Woche spiele ich nur MP-Termine ... Mo. und Di. spiele ich private MP-Termine ...
... am Mi. hab' ich 'nen Duo-privat-MP-Termin ...

... ähem, gut, der fiel in letzter Zeit ab und zu ins Wasser ... aber wird bestimmt auch mal wieder regelmässiger stattfinden ...
... momentan is' halt grad noch Champions League und so ... :mampf: :banane3:...
... oder man hatte Stress im Büro und dadurch nur wenig Lust ... oder man war zu müde ... usw. ... etc. ... aber meine Spielpartnerin und ich sind da flexibel ... :thumbsup:
... am Do. hab' ich Halo ... auch ein MP-Termin ... bis vor kurzem stand dieser Termin auch noch im Kalender ... kannst gerne die letzten paar Jahre nachschauen ...
... und am Fr. hab' ich GoW ... ebenfalls ein MP-Termin ... und ebenfalls schon ein paar Jahre ...
... und da soll ich lieber Singleplayer spielen ??? ... :shame: ...
Ich hab' lediglich geschrieben, dass ich "auch mal ganz gerne" ein Single-Player-Spiel spiele ...
... falls mal ein MP-Termin ausfällt oder ich keine Lust auf MP habe ... was ja durchaus mal vorkommen kann ...
... vor allem spiele ich dann halt am WE Singleplayer ... falls ich am WE Zeit und Lust habe ...
... aber unter der Woche ist bei mir hauptsächlich Multiplayer angesagt ...
Aber wie gesagt, wenn Du mir zeigen kannst, wo ich geschrieben habe, dass ich "noch lieber Singleplayer" spiele, bitte posten ... würd' mich selber auch interessieren ...
... vielleicht hab' ich das ja echt mal in der "Hitze des Gefechts" irgendwo geschrieben ...

...
Und was Du jetzt genau mit "Aufstand" meinst, weiss ich nicht ...
... ich vermute mal, Du beziehst Dich da auf meinen Beitrag im "Achievement Hunter"-Thread ...
... da ging es mir lediglich darum, dass ich es schade finde, dass sich momentan so viele Leute bei AH-Terminen anmelden und nur noch ein Bruchteil davon bei normalen Terminen ...
... vor allem habe ich dies bei GoW3 feststellen können ... andere Spiele sind davon aber auch betroffen ... da ich aber nur Halo und GoW regelmässig mit Senioren spiele, fiel es mir halt da auch auf ...
... mein "Aufstand" betraf also hauptsächlich die AH-Termine von GoW3 ... und dass mir auffiel, dass es viele AH-Termine gibt ...
Als Lösung wurde mir dann vorgeschlagen, vielleicht "selber einen Termin in den Kalender zu stellen" bzw. mehr an "normalen Terminen teilzunehmen" ...
... den Lösungsvorschlag finde ich sehr gut, ist für mich aber aus den aufgeführten Gründen leider nicht möglich ...
... unter der Woche hab' ich schon zu viele Termine ... und am Wochenende hab' ich ab und zu auch mal ein Privatleben ... irgendwo da draussen ...

...
Und dass ich mit AH-Terminen nix anfangen kann, habe ich in letzter Zeit ja mehrmals erwähnt ...
... also, auch wenn ich noch Zeit hätte, würde ich da nicht mitmachen ... weil ich einfach keine Lust habe, Erfolge hin- und herzuschieben ...
... meine Spieleinstellung entspricht dem einfach nicht ...
... is' mein privates Problem ... und muss auch nicht jeder verstehen ...

...
... manche verstehen's ... und ein Grossteil halt nicht ...
... die Konsequenz daraus ist einfach ... ich mach' mehr private Termine mit lustigen, netten, lieben Leuten aus meiner FL und schau' weniger in den Kalender hier im Forum ...
... dann muss ich mich auch ned so aufregen und kann langsam meine Medizin absetzen ... :lol:...
So, tut mir Leid, dass ich jetzt ein bisschen OT wurde ...
... also schnell wieder B2T ...
P.S.: @Cuthred ... kannst mir auch gerne hier im Forum eine PN schreiben ...
... falls Du lieber privat schreiben möchtest ...