• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Apple iPhone Sammelthread

TomMV

Sonntagsfahrer
IOS 15.2, iPadOS 15.2, watchOS 8.3, tvOS 15.2, HomePod OS 15.2, macOS Monterey 12.1 stehen zum Download bereit, sowie seit 3 Tagen Updates für die AirPods 2, 3, Pro und Max mit der Nummer 4C165.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phoenix0815

Senior
Mal eine Frage in die Runde: meine Standard Mail App gibt mir weder eine Benachrichtigung, noch einen Ton bei eingehenden Mails - lediglich die Zahl erscheint rechts oben neben dem App Symbol und auch teilweise erst dann, wenn ich sie öffne. Meiner Meinung nach habe ich in den Einstellungen keinen Fehler, aber vielleicht hab ich doch was übersehen, oder muss noch woanders schauen ?39683081-EAE3-4E75-B5D2-70F75CBDB30D.png
 

Schnappkehle

Frührentner
Dein Phone ist aber nicht "Stumm" geschaltet? Ich hab meins durchgehend Stumm und bekomme daher auch keine "Info", außer den Vibrationsalarm.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Mal eine Frage in die Runde: meine Standard Mail App gibt mir weder eine Benachrichtigung, noch einen Ton bei eingehenden Mails - lediglich die Zahl erscheint rechts oben neben dem App Symbol und auch teilweise erst dann, wenn ich sie öffne. Meiner Meinung nach habe ich in den Einstellungen keinen Fehler, aber vielleicht hab ich doch was übersehen, oder muss noch woanders schauen ?Anhang anzeigen 14338
Habe die gleichen Einstellungen und bekomme einen Ton und auch einen Banner.
Schaue mal unter Einstellungen, Mail und Accounts ob Datenabgleich Push eingeschaltet ist.
Und unter Töne und Haptik, ob du einen Sound für email eingestellt hast.
Wenn alles nichts hilft, iPhone mal Neustarten.
 

Phoenix0815

Senior
Habe die gleichen Einstellungen und bekomme einen Ton und auch einen Banner.
Schaue mal unter Einstellungen, Mail und Accounts ob Datenabgleich Push eingeschaltet ist.
Und unter Töne und Haptik, ob du einen Sound für email eingestellt hast.
Wenn alles nichts hilft, iPhone mal Neustarten.
Hab ich nachgeschaut ist so eingestellt- hab jetzt mal für Mails einen anderen Ton eingestellt (who knows 🤷‍♂️ ). App deinstalliert und wieder geladen auch. Phone neu gestartet auch. Mist
 
Oben