Apple iPad-Sammelthread

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
gamecubler

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Das freut mich doch zu lesen :thumbsup:

Ach wenn ihr mal was zu lachen haben wollt , Fahrt mal in den örtlichen Media Markt und schaut euch das we-tab an.
Also bevor das Ding nur annähernd Erfolg hat wird das 32x für den megadrive die konsolenwelt aufmischen.

So einen Haufen Schrott hab ich beileibe nochnie gesehen und ausprobiert eine Schande fürs Label made in Germany

Omu Brainsen

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Sponsor
:D jau nur bei manchen Spielen habe ich ein großes Fragezeichen " Gaston La Superballe" lustig wie die Luftballons knallen aber man kann die Spielfigur nicht steuern :p

Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Haben wir hier noch iPad Spezialisten?

Taugt das Teil etwas? ->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Würde damit gerne surfen, Mails abrufen und netflixen. Vorzugsweise natürlich auf der Arbeit und in den Ferien. :ugly:

Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team

Taugt das Teil etwas? ->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Würde damit gerne surfen, Mails abrufen und netflixen. Vorzugsweise natürlich auf der Arbeit und in den Ferien. :ugly:
Habt ihr nen Apple shop in der Nähe? Am besten mal selbst ausporbieren ob Größe und Handhabbarkeit für einen ok sind.

Ansonsten kannste mit nem iPad nix verkehrt machen, meine Meinung.

ich selbst nutze ein ipad schon seit Jahren für ,einen Privatbedarf und bin sehr zufrieden damit.

Hirogen

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor

Taugt das Teil etwas? ->

Die Frage kann nicht ernst gemeint sein :D Ich antworte mal damit was auch auf der verlinkten Shopseite steht: „Macht einfach Spass“!

Und im Ernst, es gibt nix besseres, kaufen Hop Hop! :senior:

Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Doch durchaus, vielleicht ist es ja ein doofes Modell das 2017 für 299.-

Hirogen

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Doch durchaus, vielleicht ist es ja ein doofes Modell das 2017 für 299.-
Einfache Regel, es gibt bei Apple keine doofen Geräte :zwinker: Wenn du nicht unbedingt das Neueste vom Neuen brauchst bist du mit dem 2017 sehr gut bedient. Zukunftssicher bist du damit auch, wirst dafür noch sehr sehr viele Jahre iOS Updates erhalten und somit Softwaretechnisch immer auf dem neusten Stand sein. :top:

Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Einfache Regel, es gibt bei Apple keine doofen Geräte :zwinker: Wenn du nicht unbedingt das Neueste vom Neuen brauchst bist du mit dem 2017 sehr gut bedient. Zukunftssicher bist du damit auch, wirst dafür noch sehr sehr viele Jahre iOS Updates erhalten und somit Softwaretechnisch immer auf dem neusten Stand sein. :top:
Mit dem iPhone habe ich mich zwischenzeitlich auch schon angefreundet. Das X würde mich interessieren. :sabber:

Hirogen

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Mit dem iPhone habe ich mich zwischenzeitlich auch schon angefreundet. Das X würde mich interessieren. :sabber:
Na wenn iPhone schon vorhanden dann erst recht ja zum iPad! :zwinker: Hab das 8´er gerade erst neu seit 2 Monaten, mein nächstes wird auf jeden Fall ein "X" :winkewinke: Mein iPad ist mittlerweile über 3 Jahre alt, läuft aber immer noch wie am ersten Tag, möchte es daher ungern zu meinem alten iPad (iPad 2 Gen. und geht auch noch 1a) in die Schublade legen, wäre irgendwie schade drum. Da Apple seine Geräte ewig mit neuen OS Versionen supportet seh ich irgendwie keinen Grund was neues zu kaufen. Sobald aber das FaceID iPad erhältlich ist juckts dann aber schon denk ich :D

Oben