• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Apple iPad-Sammelthread

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Das freut mich doch zu lesen :thumbsup:

Ach wenn ihr mal was zu lachen haben wollt , Fahrt mal in den örtlichen Media Markt und schaut euch das we-tab an.
Also bevor das Ding nur annähernd Erfolg hat wird das 32x für den megadrive die konsolenwelt aufmischen.

So einen Haufen Schrott hab ich beileibe nochnie gesehen und ausprobiert eine Schande fürs Label made in Germany
 

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
:D jau nur bei manchen Spielen habe ich ein großes Fragezeichen " Gaston La Superballe" lustig wie die Luftballons knallen aber man kann die Spielfigur nicht steuern :p
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Haben wir hier noch iPad Spezialisten?

Taugt das Teil etwas? -> Access Denied

Würde damit gerne surfen, Mails abrufen und netflixen. Vorzugsweise natürlich auf der Arbeit und in den Ferien. :ugly:
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Haben wir hier noch iPad Spezialisten?

Taugt das Teil etwas? -> Access Denied

Würde damit gerne surfen, Mails abrufen und netflixen. Vorzugsweise natürlich auf der Arbeit und in den Ferien. :ugly:

Habt ihr nen Apple shop in der Nähe? Am besten mal selbst ausporbieren ob Größe und Handhabbarkeit für einen ok sind.

Ansonsten kannste mit nem iPad nix verkehrt machen, meine Meinung.

ich selbst nutze ein ipad schon seit Jahren für ,einen Privatbedarf und bin sehr zufrieden damit.
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Haben wir hier noch iPad Spezialisten?

Taugt das Teil etwas? -> Access Denied

Würde damit gerne surfen, Mails abrufen und netflixen. Vorzugsweise natürlich auf der Arbeit und in den Ferien. :ugly:

Die Frage kann nicht ernst gemeint sein :D Ich antworte mal damit was auch auf der verlinkten Shopseite steht: „Macht einfach Spass“!

Und im Ernst, es gibt nix besseres, kaufen Hop Hop! :senior:
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Doch durchaus, vielleicht ist es ja ein doofes Modell das 2017 für 299.-

Einfache Regel, es gibt bei Apple keine doofen Geräte :zwinker: Wenn du nicht unbedingt das Neueste vom Neuen brauchst bist du mit dem 2017 sehr gut bedient. Zukunftssicher bist du damit auch, wirst dafür noch sehr sehr viele Jahre iOS Updates erhalten und somit Softwaretechnisch immer auf dem neusten Stand sein. :top:
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Einfache Regel, es gibt bei Apple keine doofen Geräte :zwinker: Wenn du nicht unbedingt das Neueste vom Neuen brauchst bist du mit dem 2017 sehr gut bedient. Zukunftssicher bist du damit auch, wirst dafür noch sehr sehr viele Jahre iOS Updates erhalten und somit Softwaretechnisch immer auf dem neusten Stand sein. :top:

Mit dem iPhone habe ich mich zwischenzeitlich auch schon angefreundet. Das X würde mich interessieren. :sabber:
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Mit dem iPhone habe ich mich zwischenzeitlich auch schon angefreundet. Das X würde mich interessieren. :sabber:

Na wenn iPhone schon vorhanden dann erst recht ja zum iPad! :zwinker: Hab das 8´er gerade erst neu seit 2 Monaten, mein nächstes wird auf jeden Fall ein "X" :winkewinke: Mein iPad ist mittlerweile über 3 Jahre alt, läuft aber immer noch wie am ersten Tag, möchte es daher ungern zu meinem alten iPad (iPad 2 Gen. und geht auch noch 1a) in die Schublade legen, wäre irgendwie schade drum. Da Apple seine Geräte ewig mit neuen OS Versionen supportet seh ich irgendwie keinen Grund was neues zu kaufen. Sobald aber das FaceID iPad erhältlich ist juckts dann aber schon denk ich :D
 
Oben