• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anyone Madden?

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Also ich wäre ebenfalls fürs Pro-Level. Bin derzeit gerade dabei eine Franchise auf Pro zu spielen. Da wird man doch des öfteren gefordert. Rookie wäre einfach zu leicht.

Bluebird76

Altenpfleger
spiele grad den superstar modus als WR und muss mich nun echt schon über die KI ärgern.......Screenpässe landen wohl prinzipiell im aus und wenn nicht dann rennt der reciever einfach ins aus ...arghhh

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo Madden fans

Für die Madden 08 Liga hätten wir jetzt auf C.O.P. 5 Leute zusammen - wer hat denn noch Lust, ab 6 Mann beginnen wir mit den Vorbereitungen wie Regelausarbeitung und Spieltagsvorbereitung. Also meldet Euch, wenn Ihr das 08er noch habt und noch ein paar Eier werfen wollt. :D

TAKING UR SOUL

Neuankömmling
Aber beim 08er haben wir die erforderlichen mindestens 6 Mann zusammen und können jetzt mit den Vorbereitungen beginnen :D;)

Ich bin auch wie mein Vorredener der Meinung, dass die 09er Version mehr Flair mit sich bringt und wir durchaus schon lange 6 Mitbestreiter am Start haben. Also bei der 09er bin ich dabei. Übrigens wurde wenn ich mich richtig erinnere der Thread auch unter dem Thema NFL Madden 09 Liga geöffnet :confused:

roadsterharry

Rentenbezieher
Ich bin auch wie mein Vorredener der Meinung, dass die 09er Version mehr Flair mit sich bringt und wir durchaus schon lange 6 Mitbestreiter am Start haben. Also bei der 09er bin ich dabei. Übrigens wurde wenn ich mich richtig erinnere der Thread auch unter dem Thema NFL Madden 09 Liga geöffnet :confused:
das mag ja sein, das die 09er Version mehr Flair an den Tag legt. Allerdings ist vlt nicht jeder bereit, für ein Update mit mehr Flair und sonstigen kleinen Änderungen immer gleich 60 € EA in den Rachen zu stopfen. Fifa und NHL steht ja auch noch an.
Und Sorry, ich kann nichts dafür, das es einen 2. Football Thread gibt, wollte nur möglichst viele Senioren erreichen. ;)

Quill-Design

Jungspund
Hallo,

habe hier ja auch über Madden 08 geschrieben, sorry, aber auch wenn sich die Eingangsfrage um 09 dreht hätte ich gem. dem Threadnamen auf alle Madden bezogen. Hatte 09 nicht auch noch ein separaten Thread.

Egal wie, wenns stört sorry, ansonsten viel Spass (egal mit welcher Version)

Gruss Det

Oben