• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Anyone Madden?

larasactua

Jungspund
So bin in der X30 league angemeldet.
Wir müssten uns mal ausmachen wann wir die Spieltage duchführen und vllt dann auch nen Spielplan erstellen da das Spiel das ja nicht macht.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
in der Grotte gibt es gerade ein gebrauchtes Madden 09 für 52 €
leider schon weg - hat zufällig einer von Euch zugeschlagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Rammbock

Aushilfe der Essenausgabe
Madden 09

Hi,

weil mein Arbeitskollege mich gestern "überzeugt" hat, habe ich mir nun auch Madden 09 zugelegt.
Wir haben vorher schon öfters Madden 08 gegeneinander gespielt.
Mal sehen, was der Abend so bringt.
Vielleicht melde ich mich sogar bei der X30 Liga an.

cu
X30 Rammbock
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
So Jungs, bin nun auch stolzer Besitzer von Madden 09. hab mich auch schin in de X30 Liga eingetragen.
Ich werde aber in den nächsten 14 Tagen nicht so viel zeit haben, da ich Urlub machen soll:p:D.

Wir sehen uns.
 

larasactua

Jungspund
nee nee das darf doch nicht wahr sein!! wer hat denn die x30 league auf PRO-settings eingestellt?? Halloooooooo????
So wie ich das hier sehe sind wir wohl alle keine Pro Player!
Vllt sollte man das beim Gründen der Liga beachten!
Aber man soll nicht nur kritisieren sondern handeln
deshalb habe ich die SENIOR LEAGUE gegründet (SLE)
die läuft auf Rookie Skill Level und ist deshalb für alle von uns geeignet ,auch für Neueinsteiger.
würde mich über rege Teilnahme freuen,Vllt können wir ja auch nen Gewinn ausloben
 

SxAxNxO

Jungspund
Hiho,

das war ich mit dem PRO Level.

Aber mal ehrlich. Hast Du schonmal ein Spiel auf Rookie gespielt. Das ist lächerlich. Ausserdem ist das PRO Level eigentlich ein Medium Level. ALL PRO wäre dann schwer und auf dem Level werden alle Rankingspiele ausgetragen. Dann wäre da noch ALL MADDEN und das wäre dann wohl Ultimate oder sowas.

Also ich denke das PRO nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer sein dürfte.

Naja egal, dann meld ich mich halt auch noch bei der anderen Liga an...von mir aus ;)

Gruß Sano
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Deswegen werden wir über die C.O.P. Seite eine ganz gepflegte Madden Liga in ca 4 - 6 Wochen starten, erst mal schauen, wer da alles mitmischen will und außerdem haben sich noch nicht alle das neue Madden 09 zugelegt.
Aber da haben wir wenigstens die Möglichkeit die Liga anständig zu verwalten und nach der Regular Season kommen dann auch noch die Playoffs. :D;)
Allerdings gibt es bei uns nur einen kleinen Pokal mit Urkunde, mehr Sponsoren haben wir leider nicht. :(
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Pro Level

nee nee das darf doch nicht wahr sein!! wer hat denn die x30 league auf PRO-settings eingestellt?? Halloooooooo????
So wie ich das hier sehe sind wir wohl alle keine Pro Player!
Vllt sollte man das beim Gründen der Liga beachten!
Aber man soll nicht nur kritisieren sondern handeln
deshalb habe ich die SENIOR LEAGUE gegründet (SLE)
die läuft auf Rookie Skill Level und ist deshalb für alle von uns geeignet ,auch für Neueinsteiger.
würde mich über rege Teilnahme freuen,Vllt können wir ja auch nen Gewinn ausloben

Moin, moin.
Der Pro Level ist schon ok, denn auf Rookie übernimmt die CPU so viel, dass man sich über einen gelungenen Spielzug kaum freuen kann, da man nicht weiß, war ich das, oder WIEDER die CPU.
Außerdem gibt es dann auch en paar spektakuläre Turnover zu bestaunen.

Mein Vorschlag: Belasst es beim Pro Level (Medium)
 
Oben