• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Cataclysm hat ja Halbzeit und alle Arenen sind nun online. Ich schätze mal eine Story Mission kommt noch, jedenfalls steht da noch eine unter den Herausforderungen beim Cataclysm. Auf der Freeplay Karte scheint sich aktuell auch etwas anzubahnen. Im Norden bei der Burg in der Smaragdschlucht kündigt sich etwas größeres an. Man darf gespannt sein. Ob das mit dem Cataclysm zusammenhängt k.a.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
was ein kack, da spiel ich seit Wochen, ach eigentlich seit Monaten mal wieder Anthem, eigentlich hatte ich echt kein Bock mehr drauf aber mein Sohn lies nicht locker.
Und ja es macht einfach wieder Spaß, das Gameplay ist für mich einfach weiterhin top, mit den ganzen Neuerungen hab ich mich kaum befasst und ich glaub das werde ich auch nicht mehr so intensiv, aber für so ne Runde zwischendurch mit dem Sohnemann ist es einfach immer noch top.

Aber was ein kack, es ist wie immer, ich bekomme ein meisterhaftes Teil und mein Sohn ein legendäres, was ein kack:LOL: aber gut für den Familienfrieden ist das so herum sicher sinnvoller:)
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Frage, nach nun einigen Monaten an Bugfixen und Updates..... ist es etwas für zwischendurch mal ne Runde... mit Kumpels alle 2-3 Wochen, als Abwechslung zu Destiny 2?
Oder müsste man sich da zu doll reinfuckeln?


Oder isses noch verbugged?
 

Haschlunte

Back to the Roots
Also als Abwechslung taugt es jeder Zeit, für zwischendurch war es schon am Anfang gut. Ich hatte bestimmt 80 bis 100 Stunden ne Menge Spass. Erst dann war die Luft raus. Aber mit ne festen Gruppe von Anfang an macht es ne Menge Gaudi. Wie es zur Zeit aussieht, kann ich nicht sagen. Da ich es nie wieder angepackt habe. Bei mir ist ein Haken dahinter, aber das hat andere Gründe.
 

Phoenix0815

Senior
Ich hatte es auch mal eine ganze Zeit gespielt, bis mir die Spielersuche einen Strich durch die Rechnung gemacht hat - aber das ist bei Dir ja nicht das Problem ;) Spiel finde ich MEGA
 
Oben