• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ja klar, z.b. 3Mio Punkte = 3000 Kristalle (Hauptkristalle gehen extra). Man darf ja auch nicht vergessen das man wenn man „alles“ auskosten nebenbei noch die ingame Herausforderungen erledigt, für diese gibts ja auch meist Credits/Kristalle und optisches Zeugs. Ich mach sowas immer gern ^^
Na, denn farme ich mal noch ein bissel Ausrüstung. Zeitlich scheinen wir nur schwer zueinander zu finden (s. Verabredungsthread). Wenn Ihr auf GM2 spielt (das geht ja bei 750 los glaube ich) brauch ich noch ein paar nette Items. Ich versuche mal näher an die 800 zu kommen. ich brauch den Vorteil gegenüber der KI, da ich bedingt gut treffe. ;) Da isses immer gut, wenn die Ausrüstung ein bissel mehr "Bumms" hat..
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Der "Chefheini" hat sich aus dem Staub gemacht. Mal gucken wie es mit Anthem weiter geht. Wie üblich gibt es ein breites Spektrum an Meinungen dazu. Von "die Ratte verlässt das sinkende Schiff" hin zu "er wollte sich mit dem game as a service nicht abfinden und war eh ganz schlimm".

Schaun wir mal. Das Cataclysm Event hat zumindest wieder so viele Leute an die Box geholt, dass ich in keinem der Spielmodi momentan lange nach Mitspielern suchen muss. Loot gibts auch - was will man derzeit mehr?

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Kiparschewski

Altenpfleger
Dann werde ich wohl auch mal wieder in Anthem reinschauen. Eure Meinungen zum derzeitigen IST Stand, lesen sich ganz gut und machen mich neugierig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
So, bin mit meinem Junior jetzt durch Hauptstory und allen Aufträgen durch.
Sind beide kurz vor Lvl 30 und Stärke so um die 450.
Wie machen wir jetzt am besten weiter ? Direkt in den Cata oder erst mal Festungen usw ?
Danke schon mal.
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
So, bin mit meinem Junior jetzt durch Hauptstory und allen Aufträgen durch.
Sind beide kurz vor Lvl 30 und Stärke so um die 450.
Wie machen wir jetzt am besten weiter ? Direkt in den Cata oder erst mal Festungen usw ?
Danke schon mal.

Sowohl als auch. Loot gibts bei allen Aktivitäten. Ich mach in der Regel die täglichen Herausforderungen um da die Kristalle und Münzen mitzunehmen. Dadurch spielt man automatisch alle Aktivitäten. Level schnell auf min. 700+ hoch damit ihr GM2 zügig laufen könnt, denn da dropt deutlich mehr als bei GM1.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Sowohl als auch. Loot gibts bei allen Aktivitäten. Ich mach in der Regel die täglichen Herausforderungen um da die Kristalle und Münzen mitzunehmen. Dadurch spielt man automatisch alle Aktivitäten. Level schnell auf min. 700+ hoch damit ihr GM2 zügig laufen könnt, denn da dropt deutlich mehr als bei GM1.
Alles klar. Dann gehen wir das mal an jetzt am Wochenende 😁
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Hab in der letzten Woche gute Fortschritte gemacht Stärke um die 840. Hatte schon mal einen Blick in GM3 geworfen. Das ging aber eher schlecht als recht aber wir haben alle Festungen geschafft ohne Frust und größere Verluste :D
Ich möchte mich jetzt mal mehr mit dem Cataclysm beschäftigen. Wo finde ich denn mal auf Youtube etc nen gutes Tutorial dazu ? Gibt so viele aber irgendwie erzählt jeder was anderes. Die Rätsel erklären sich ja oft von selbst aber lieber habe ich da den genauen Durchblick als zu raten ^^ Vor allem verirre ich mich da drin immer -.- Vor allem mit Randoms ist das unerträglich. Einer fliegt am Start nach links, der andere recht und der Rest halt geradeaus -.- Da mal vernünftig was zu machen ist fast unmöglich oder sich mal in "Ruhe" damit zu beschäftigen.

Ach so, kann es sein dass nach dem Patch das Gameplay etwas hakelt ? Mein Char bricht ständig das Rennen ab, meist natürlich in den "passendsten" Situationen ;) Dann geht mal die RB Fähigkeit erst nach dem x ten Drücken :unsure:
 
Oben