crizzero
Rusty Loot Unit
Meine Meinung ist folgende:
- Looten ist besser als nicht looten
- Gear zu craften oder zu verbessern ist besser als Gear nur freischalten zu müssen
- Kämpfe, die fordern, sind besser als Kämpfe, die nicht fordern (wie bisher zu sehen)
- Erkundung einer Open World ist besser als das Durchstöbern breiter Tunnellevel (was das bisher Gezeigte auch sein könnte)
Das, was man bisher gesehen hat, reicht einfach nicht, um das Game in den Hype-Olymp zu heben. Es ist reichlich dünne, wenn man mal ehrlich ist. Das war ne Supergrafik mit gaaaaanz wenig Spieltiefe. Da erwarte ich eben noch was. Sonst isses nicht meins.
- Looten ist besser als nicht looten
- Gear zu craften oder zu verbessern ist besser als Gear nur freischalten zu müssen
- Kämpfe, die fordern, sind besser als Kämpfe, die nicht fordern (wie bisher zu sehen)
- Erkundung einer Open World ist besser als das Durchstöbern breiter Tunnellevel (was das bisher Gezeigte auch sein könnte)
Das, was man bisher gesehen hat, reicht einfach nicht, um das Game in den Hype-Olymp zu heben. Es ist reichlich dünne, wenn man mal ehrlich ist. Das war ne Supergrafik mit gaaaaanz wenig Spieltiefe. Da erwarte ich eben noch was. Sonst isses nicht meins.