• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Gut das sie den PTS Server eingeführt haben. Was man bisher über die anstehende Contenterweiterung etc. gelesen hat scheinen die Testserver für schon viele zukünftige Verbesserungen gesorgt zu haben. Ich freu mich schon richtig auf den Cataclysm und die Wochen davor inkl. Events. Warte jetzt gespannt darauf endlich wieder Anthem spielen zu können. :cool:
 

svvoop

Nachtschwärmer
Sponsor
kumpel und ich drehen so gut wie jeden abend ab ca 23:00 paar runden - mein lieblingsgame seit der alpha - sind auf der playsi unterwegs (falls jemand spaß am spiel hat, kann er sich gern anschließen)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5477

Guest
Wie jetzt? Ich dachte es gibt keinen neuen Content mehr und die, die es noch spielen, spielt ihr das dann immer alleine?

Ich konnte zumindest keine Mitspieler mehr finden. Also zumindest keine Randoms.
 

svvoop

Nachtschwärmer
Sponsor
Wie jetzt? Ich dachte es gibt keinen neuen Content mehr und die, die es noch spielen, spielt ihr das dann immer alleine?

Ich konnte zumindest keine Mitspieler mehr finden. Also zumindest keine Randoms.

wieso sollte es keinen neuen content geben?
gibt sogar nen pts ergo wird fleißig weiter am imo besten gameplay-spiel hebastelt.

hatte noch nie probleme in sachen mitspieler.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5477

Guest
Bist du denn schon im Endgame angelangt ?

Ja, bin ich, denke ich. :)

@swoop Okay, das ist interessant, ich hatte gelesen die Server sind komplett leer und keiner spielt das mehr. Und als ich ein Spiel gesucht habe kam ich auch ins Spiel aber kein anderer Spieler war da, ich war ganz alleine. 😭
 
G

Gelöschtes Mitglied 5477

Guest
Das Spiel wird noch gespielt? :unsure:

Angeblich schon und es bekommt sogar Updates?!

Ich hatte gelesen, dass jegliche Form von weiterer Unterstützung des Spiels eingestellt wurde (ganzen Pläne, was alles kommen sollte eingestampft wurden) und dass das Spiel tot ist. 😢

Haben wir hier einen Zombie? 🧟‍♂️
 
Oben