• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Boarderlands vielleicht, Gears auf keinen Fall, Iceborne auf jeden Fall (muss nur noch schauen auf welcher Plattform ich die Erweiterung zuerst hole :D)
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich werde wohl nicht mehr reinschauen. Spass hatte ich ne Menge mit Euch aber das Spiel interessiert mich absolut nicht mehr, genauso wie TD2, von jetzt auf gleich war die Luft raus. Da muss schon was grandioses passieren, damit ich dort noch mal Feuer fange.

Ich hoffe ich sehe euch in Borderlands 3 / Gears 5 und Monster Hunter Iceborne ;).
Borderlands 3 - mal sehen, Gears 5 (müsste mal G4 zu ende spielen), MH Iceborne - gerne!

@All:
Ich werde Anthem noch auf der Platte lassen. Ich hatte auch Gerüchte gehört, dass Anthem zwar nicht eingestampft wird aber die Entwicklungen für zukünftigen Content an eine kleine eigenständige Firma gegeben wurde. Muss jetzt nix schlechtes bedeuten oder es war nur ne Medienente. Mal sehen. Der Catacylst allein reizt mich noch nicht sehr. Habe mir einige Videos dazu angesehen und bin dem jetzt neutral gegenüber eingestellt. Nix worauf ich mich freue aber auch nix schlimmes. Ich halt einen Daumen auf dem Spiel, derzeit bin ich mit Destiny 2 was Lootshooter angeht gut ausgelastet.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich hab mal kurz ins freie Spiel reingeschaut, hab dann auf der Karte so ein neues Ereignis entdeckt und konnte mich sogar per Schnellreise in die Nähe bewegen, leider kam ich dann um ein paar Sekunden zu spät an und konnte nicht mehr teilnehmen.
Aber auf der Karte war schon ein weiteres Event, also wieder per Schnellreise dort hin und da stand dann dass sich das Tor (ich denke damit war der Start des Events) in 25 Minuten öffnet :oops:

naja, ich werds die Tage evtl. nochmal in Ruhe etwas genauer anschauen, aber die Luft ist eigentlich raus:cry:
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich warte erstmal Eure und die Tuber-Reaktionen ab. Derzeit bin ich noch mit Destiny 2 sehr gut bedient. Aber ein Anthem, dass die Rückkehr lohnt wäre für Herbst/Winter ne klasse Angelegenheit!!
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Erste neue Storymissionen gespielt, gleich Legendären Drop (y)

Macht wieder Laune, mal sehen wann mir die neuen Waffenarten in die Hände Fallen, der neue Nahkampf Waffenslot ist auch interessant. Bis Borderlands erscheint definitiv wieder mein Hauptspiel.

Edit, zweite Mission 2 Legendäre :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben