• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Haschlunte

Back to the Roots
Mit dem Day One Patch haben die den EA Access Glitch gefixt, sobald man das Profil im Game wechselt, kommt ne Meldung geht mit den Konto nicht.

Aber ich habe den Anfang und die erste Mission mit Randoms auf meinen neu erstellten zweit Account gespielt.
Das Spiel läuft gefühlt smoother. Das Rennen im Fort ist eine Wohltat, übertrieben haben die zwar nicht, ist aber gefühlt viel schneller.
Die Performance hat sich nochmals verbessert.

Ich freue mich schon auf morgen, das warten hat Ende (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Da ich die letzten Tage damit verbracht habe mich auszukurieren anstatt zu daddeln, habe ich nich einige Stunden Anthem über ea Access offen, diese werde ich heute Abend verwenden und ab morgen gehts dann offiziell los, so zumindest mein Plan ;)
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Zusammenfassung vom LiveStream gestern über einige der nächsten Änderungen im März.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Die Idee mit den Vanity-Kisten find ich sehr sehr gut um dagegen anzugehen das derzeit viele Spieler die Strongholds nur bis zur ersten Kiste spielen um die farmgeschwindigkeit zu erhöhen.

An Crossplay sind sie immer noch dran!
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So gerade meinen Wochenendeinkauf erledigt (das mache ich normalerweise immer Freitags ) damit ich unbeschwert Anthem zocken kann;) Aber das Warten fiel mir gar nicht so schwer da ich mit FC New Dawn widererwartend doch bestens unterhalten wurde bzw noch dabei bin (y)

Was erhoffe ich mir von Anthem ? Spaßige Co-Op Aktion und evtl. kommen "neue" Spielfreunde dazu wie seinerzeit es bei Destiny war :unsure:

LG
Maria

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
- Albert Schweitzer
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm.. wenn ich das mit den Vanity-Chests nicht falsch verstanden habe dann braucht man A. einen Schlüssel um sie zu öffnen, wo man anscheinend nur einen pro Tag bekommen kann. Und B. in der Kiste sind nur kosmetische Items für den Javelin drin?! Oder Craftingmaterial für kosmetische Items die hergestellt werden müssen?

Wärs nicht sinnvoller am Ende eines Strongholds eine Kiste zu plazieren, wo man nen Schlüssel braucht, diese nur 1x am Tag öffnen kann aber dafür den krass genialen Loot finden kann der den Javelin verbessert?!.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Wärs nicht sinnvoller am Ende eines Strongholds eine Kiste zu plazieren, wo man nen Schlüssel braucht, diese nur 1x am Tag öffnen kann aber dafür den krass genialen Loot finden kann der den Javelin verbessert?!.

Das wäre ne Idee, im Stronghold bekommt man zur Zeit 3 Kisten, wo man an die erste Ziemlich schnell dran kommt.
 
Oben