• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Amazon Instant Video

X30 Floki

Rentenbezieher
Seit heute kann man bei amazon über prime auch die einzelnen GoT Folgen von Staffel 5 kaufen (aktuell natürlich nur Folge 1 in OV, die deutschen Folgen kommen dann auch noch). Allerdings frage ich mich nun: Wie kann ich das auf der One gucken? Ich kann das ja auf der amazon-Seite kaufen, auf der One App aber nicht.
GoT finde ich in der APP auch gar nicht.

Finde ich die gekaufte Folge, wenn ich sie über die Amazonseite gekauft habe?

Ich warte noch auf die 1. deutsche Folge (24.04.), aber überlege dann, ob ich mir die 10 Folgen kaufe.

ToshBe

Senior
Seit heute kann man bei amazon über prime auch die einzelnen GoT Folgen von Staffel 5 kaufen (aktuell natürlich nur Folge 1 in OV, die deutschen Folgen kommen dann auch noch). Allerdings frage ich mich nun: Wie kann ich das auf der One gucken? Ich kann das ja auf der amazon-Seite kaufen, auf der One App aber nicht.
GoT finde ich in der APP auch gar nicht.

Finde ich die gekaufte Folge, wenn ich sie über die Amazonseite gekauft habe?

Ich warte noch auf die 1. deutsche Folge (24.04.), aber überlege dann, ob ich mir die 10 Folgen kaufe.

Du kaufst sie auf dem PC und legst sie am besten in deine Watchlist. So erscheint sie dann auch auf deiner X1 :top:

ToshBe

Senior
Auf der ONE kannst du auch nur die Prime Sachen anschauen soweit ich weiss.
Keine Leih- oder Kaufsachen.

Das ist nicht richtig! Sowohl als auch kann man, nachdem man es auf Amazon gekauft/gemietet hat, auf der X1 anschauen! Wie gesagt, am besten in die Watchliste legen, dann findet man es auf der X1 auch besser :top:

Hm, wer von euch beiden hat denn nun Recht?? Notfalls muss ichs für 3 € testen, wenn Folge 1 da ist.

ICH natürlich, denn ich habe IMMER Recht :fettes Grinsen: :loool: :wegrenn:

X30 The Schenckman

Frührentner
Das ist nicht richtig! Sowohl als auch kann man, nachdem man es auf Amazon gekauft/gemietet hat, auf der X1 anschauen! Wie gesagt, am besten in die Watchliste legen, dann findet man es auf der X1 auch besser :top:

ICH natürlich, denn ich habe IMMER Recht :fettes Grinsen: :loool: :wegrenn:

Das mit der Watchlist ist klar.
Nur dachte ich.man kann über die XBOX erst gar nicht kaufen oder mieten.
Da werden nur die "kostenlosen" angeboten,oder eben die aus meiner Watchlist.
Die ich aber vorher auf der Webseite oder vom Fire TV aus gekauft habe.
Am besten ich schau gleich mal.
Vielleicht rede ich auch nur Bullshit. :D

ToshBe

Senior
Das mit der Watchlist ist klar.
Nur dachte ich.man kann über die XBOX erst gar nicht kaufen oder mieten.
Da werden nur die "kostenlosen" angeboten,oder eben die aus meiner Watchlist.
Die ich aber vorher auf der Webseite oder vom Fire TV aus gekauft habe.
Am besten ich schau gleich mal.
Vielleicht rede ich auch nur Bullshit. :D

Das ist ja alles Bullshit was Du da schreibst - ähh, nicht alles, denn kaufen/mieten kannst Du in der Tat NICHT von der X1 aus. Du musst leider den Umweg über a: Amazon.de gehen oder b: über Fire-TV :top: Aber ALLES andere ist wie gesagt Bullshit :fettes Grinsen: :loool:

Kleiner Tipp am Rande: Man sollte die Kindersicherung einschalten, so dass man nicht aus versehen kostenpflichtige Filme kauft oder mietet, sondern dies erst nach Eingabe einer Pin-Nr. machen kann. Ist mir selber mit der Staffel von Castle so passiert, obwohl die kostenlos zur Verfügung stand/steht, ich aber den falschen Button gedrückt habe :shame::O

SOLARIS AD

Frührentner
Also die zweite Staffel Marvel Agents of Shield läuft im deutschen TV wohl ab dem 12.Juni. In Prime wird die 2.Staffel erst nach der letzten ausgestrahlten Folge im TV erscheinen. In Amiland ist die letzte Folge Staffel 2 vor ein paar Tagen gelaufen. Wer sich unbedingt den Spaß verderben will kann hier: Watch Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. TV Show - ABC.com spoilern...
Gute Serie! Und im Orignalton noch besser, trotz guter Syncronisation.

Oben