• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Amazon Instant Video

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wie sieht das eigentlich mit Serien aus die neu ins Programm aufgenommen werden (z.B. "The Man in the hígh castle" oder "Mr.Robot"). Die sind ja am Anfang kostenlos.
Bleibt das dann für immer so oder können die auch mal kostenpflichtig werden ?
Und falls ja, wird das früh genug bekannt gegeben oder erst 1-2 Tage vorher ?
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich habe das aktuell nur bei BB mitbekommen, das die Serie raus fliegt und wurde mir 2 Monate vorher mitgeteilt. Ansonsten steige ich hinter dem System auch nicht so durch.
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Durchsteigen tu ich da auch nicht. Erinner mich aber an EMails mit dem Inhalt "Serie XX nur noch diesen Monat für Prime erhältlich." So, oder so ähnlich.
Gemein finde ich Serien, wo Folge eins im Primeprogramm enthalten ist, der Rest aber gekauft werden muss. Anfixen in Reinform.
 

X30 Floki

Rentenbezieher
Das liegt an den Lizenzen - soweit ich weiß sind Mr. Robot und Man in the High Castle Amazon prime Serien und nicht von fremden Anbietern, daher kann ich mir vorstellen, dass die gratis bleiben.
Meine Frau hat damals Desperate Housewives geschaut, die sind zeitgleich bei prime und (Name grad entfallen, was gibt's neben Netflix und maxdome noch?) aus dem gratis-Programm genommen worden und wurden kostenpflichtig. Begründung von Amazon: Lizenz war abgelaufen, nun durfte das nur noch kostenpflichtig "vermietet" werden.
 

simple smile

Frührentner
.
Meine Frau hat damals Desperate Housewives geschaut, die sind zeitgleich bei prime und (Name grad entfallen, was gibt's neben Netflix und maxdome noch?) aus dem gratis-Programm genommen worden und wurden kostenpflichtig.

Watchever! Eigentlich sympathisch, aber leider zu wenig neuer, origineller Content

Gemein finde ich Serien, wo Folge eins im Primeprogramm enthalten ist, der Rest aber gekauft werden muss. Anfixen in Reinform.

Mein Hauptargument gegen Amazon, da bin ich lieber bei Netflix und weiß, alles was ich sehe kann ich auch gucken. Da zahl ich lieber etwas mehr, als dass ich ständig widerstehen muss, nicht doch noch was zu kaufen.
 

Locke

Altenpfleger
Läuft. Zumindest jetzt.
hatte letzte Woche Probleme, das es Probleme mit dem Service gäbe. Auch bei Twich und Youtube.
hab dann am Abend die Konsole vom Netz genommen. Am nächsten Tag lief alles wieder.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Die App kann ja jetzt sogar 4K HDR streamen, so wie es aussieht reichen meine 15 Mbit dafür sogar . Zumindestens habe ich bis jetzt keine Abbrüche oder ähnliches . War aber bisher auch nicht sehr actionlastig was ich gesehen habe....mal abwarten..
 

sedo

Jungspund
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich die App nicht finde im Store, egal wie ich suche. Dazu muss ich noch sagen, dass ich aus der Schweiz bin, und so natürli alle Einstellungen vom Konto und IP von CH sind. Prime bietet aber seit einem Jahr auch hier ihr Video an, was ich auch bereits nutze. Weis da wer was dazu?
 
Oben