• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Alone in the Dark 5

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Bei Gamestop kann ich innerhalb von 7 (oder warens 5??) jedes Spiel zurückgeben. Entweder gegen einen Gutschein in Höhe des Kaufpreises oder ich nehm was anderes und lasse den Kaufpreis anrechnen. Geld bar auf die Kralle zurück gibts natürlich nicht.

Dort ists zwar ein bissel teurer aber wenn ich mit bei nem Titel nicht ganz sicher bin ist es immer ganz praktisch zu wissen, das man das Spiel gegen was anders eintauschen kann.

Edit: hab eben nochmal auf die HP geguckt sind 7 Tage.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Du darfst das Spiel nicht nur öffnen sondern sogar 7 Tage zocken .-P.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 beo

Rat der Weisen
Bei Gamestop kann ich innerhalb von 7 (oder warens 5??) jedes Spiel zurückgeben. Entweder gegen einen Gutschein in Höhe des Kaufpreises oder ich nehm was anderes und lasse den Kaufpreis anrechnen. Geld bar auf die Kralle zurück gibts natürlich nicht.

Dort ists zwar ein bissel teurer aber wenn ich mit bei nem Titel nicht ganz sicher bin ist es immer ganz praktisch zu wissen, das man das Spiel gegen was anders eintauschen kann.

Edit: hab eben nochmal auf die HP geguckt sind 7 Tage.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Du darfst das Spiel nicht nur öffnen sondern sogar 7 Tage zocken .-P.
Krasse sache. Deswegen haben die so viele teuere gebrauchte in ihrem Laden *lol*. Aber was meinen die mit "Online-Spiele"? Onlinefähig sind auf der 360 so gut wie alle....
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Die meinen damit Final Fantaty z.B. Also ausgesprochene MMO's und halt PC spiele wo man einen Registrierungscode bekommt.

Bei den normalen Boxengames gabs in der Vergangenheit bei mir keine Probleme. habe einmal sogar ein Spiel bezahlt und es dann 3x umgetauscht (hatten alle so um die 59€ gekostet. Das war aber schon grenzwertig. Da ich aber ein guter Stammkunde bin hat der Chef beide Augen zugedrückt .-P
 

roadsterharry

Rentenbezieher
es ist wie ich es mir gedacht habe - das Angebot an Gebrauchten ist schon in der Erscheinungswoche enorm, noch 2 Wochen warten und dann stimmt auch der Preis ;)
 

RaketenPit

Altenpfleger
Und, lohnen sich die 30-. bis 40.-€ für das Spiel die man im Moment für ne gebrauchte Version bezahlt? Oder ist es wirklich so schlimm wie man so liest?
 

X30 Sakul

Frührentner
Wenn ich mir nicht sicher bin ob mir ein Spiel gefällt oder nicht leihe ich es mir in der Videotheke aus. Dann hab ich Zeit mir ein eigens Bild zu machen.
Hat mich schon vor Fehlkäufen bewaren können. :)
 

Saksa2000

Altenpfleger
Hat's schon jemand bemerkt? Die Computer Bild Spiele würde sagen: Es gibt eine Probeversion zum Herunterladen! ;)

Wäre diese tatsächlich repräsentativ für das gesamte Spiel, dann wäre das mit Sicherheit ein "Must-Have". Nun war ja aber schon häufig genug zu lesen, dass Alone In The Dark in der ersten Stunde ein wahres Feuerwerk abbrennt (im wahrsten Sinne des Wortes), der Spieler dann aber auch ziemlich bald ernüchtert wird.

Die Demo konnte mich nun zunächst mal wirklich begeistern und ich hab mir Alone In The Dark zumindest mal als Kandidaten für einen Gebrauchtkauf oder Tausch vorgemerkt.
 

ManTheFalcon

Frührentner
Hab mir die Demo gerade mal angeguckt.

Am Anfang, bevor man auf Start drückt hat mir das Intro sehr gut gefallen.
Tolle gruselige Stimmung, schöne Grafik. (Hey cool, das geht ja mal gut los!)
Aber dann....
Die Texturen sehen ja mal nicht so schlecht aus.
Aber die Dialoge sind ja wohl unter aller Sau.:eek: :confused: :mad:
Selbst ein B-Movie ist besser.
Dann diese merkwürdige Steuerung. (Ok, ich habe noch keinen Teil der Serie gespielt)
Böse Aussetzer in der Bewegung.
Grafikfehler wohin man sieht. Ist das die Demo der Beta-Version?
Wie kann man so etwas unausgeorenes auf den Markt bringen?
Die gescripte Storry........ Nee nee, das ist nichts für mich.
Schade!
 
Oben