• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Alien: Isolation

Alien: Isolation
Firmen
Feral Interactive, The Creative Assembly, Sega
Genres
Adventure

360GameTV

Frührentner
Ja aber das wichtigste hat Sega vergessen, die PR.
Das Spiel ist unglaublich gut und es ist mal was völlig anderes aber ich vermute mal, dass das Spiel gnadenlos floppt von den Verkaufszahlen her. Ich sehe ja an meinen Kanal wieviele Leute "Interesse" an einem Spiel haben bzw wie groß der Bedarf nach Guides ist und bei Alien sieht es richtig finster aus und das ist schade, weil das hat das Spiel definitiv nicht verdient aber viele sind halt gebrandmarkt durch das unterirdische Colonial Marines, womit wir wieder beim Thema wären, PR.....

Keazero

Altenpfleger
Es gibt doch einige die von The Evil Within enttäuscht sind. Die greifen jetzt vielleicht bei Alien: Isolation zu.

Ich bin total begeistert von A:I. Die Atmosphäre ist der Hammer. Um es mal zu verdeutlichen: ich hab mir gestern echt beinahe in die Hose ... Bisher hab ich das Alien 1x gesehen, aber ich fand es atemberaubend. Ich muss gestehen, dass ich ein aboluter Fan des Films bin. Für mich ist es grandios, dass spieltechnisch mal erleben zu dürfen. Ich bin ein Fan von Stealth. Das macht für mich eher die Spannung aus, als jemand mit der Axt kurz und klein zu hacken. Könnte ich im wahren Leben sowieso nicht ;-) Also der Gruselfaktor ist absolut toll für mich.

Ich glaube, dass ich mich für das richtige Spiel entschieden habe.

Frage: kann mal eigentlich ein Kapitel wiederholen, ohne dass man das neuere Kapitel löscht?!

Zuletzt bearbeitet:

X30 OsnaMichi

Frührentner
Ich bin ja immer noch am überlegen. Ich bin ein Alien Fan der 1. Stunde und wenn ich Spielvideos sehe und schon die Musik im Hintergrund höre bekomme ich Gänsehaut. Schön. Im Moment steht halt noch The Evil Within zur Auswahl. Ich weiß nicht für welches Spiel ich mich entscheiden soll???
Ich kann mich auch nicht zwischen den beiden entscheiden.....

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Habs durch und bin bis zum Schluss nicht entäuscht worden.Von Frust und Chancenlos kann keine Rede sein man muss halt leise sein und sich gut verstecken. Wenn das Alien einen entdeckt hat bleibt immer noch ne Ladung mit dem Flammenwerfer. Dann flüchtes es kurzzeitig oder wenn Gefahr im verzug bleibt immer noch der Geräusche macher:D Grosser Nervenkitzel immer wenn man es lärmen hört vom Alien und grad dabei ist ne Tür zu knacken oder man weiss das Vieh ist grad in der Nähe und man muss schleichend weiter sonst ist es vorbei:D

X30 OsnaMichi

Frührentner
So, hab mir gestern auch AI bestellt und dank Amazon Prime gerade bekommen. Werde es dann gleich mal anzocken.......ich bin gespannt....!!!!!

X30 OsnaMichi

Frührentner
Hab jetzt mal angezockt und muss sagen, das Spiel geht mir jetzt schon auf den Sack. Aktualisierung dauerte ne halbe Ewigkeit, als es fertig war, hatte ich die komplette Grafik verbugt. Durchsichtige Wände und ähnliches.
Neustart.....dann war das OK. Angefangen die Torres zu erkunden und bis zur Brücke gekommen. Wenn ich dort meine Einsatzdokumente nehmen will bekomm ich die Meldung "Inhalt noch nicht verfügbar".....trotz kompletter Installation.
Werd es morgen nochmal testen, wenn es dann nicht geht kann sich Ebay über einen neuen Artikel freuen.
Der erste Eindruck ist kein wirklich guter.

Zuletzt bearbeitet:

X30 The Edge

Frührentner
Hab jetzt mal angezockt und muss sagen, das Spiel geht mir jetzt schon auf den Sack. Aktualisierung dauerte ne halbe Ewigkeit, als es fertig war, hatte ich die komplette Grafik verbugt. Durchsichtige Wände und ähnliches.
Neustart.....dann war das OK. Angefangen die Torres zu erkunden und bis zur Brücke gekommen. Wenn ich dort meine Einsatzdokumente nehmen will bekomm ich die Meldung "Inhalt noch nicht verfügbar".....trotz kompletter Installation.
Werd es morgen nochmal testen, wenn es dann nicht geht kann sich Ebay über einen neuen Artikel freuen.
Der erste Eindruck ist kein wirklich guter.

Ganz ruhig Brauner...:frech::D

Das Spiel muss komplett runtergeladen sein, bevor es weitergeht. Aber sei versichert: Es lohnt sich!:zwinker:

X30 OsnaMichi

Frührentner
Ganz ruhig Brauner...:frech::D

Das Spiel muss komplett runtergeladen sein, bevor es weitergeht. Aber sei versichert: Es lohnt sich!:zwinker:

Das is ja der Gag, es war komplett runtergeladen und funktionierte trotzdem nicht.
Kann mich nicht daran erinnern, jemals solche Probleme mit einem Dpiel gehabt zu haben.
Mal schauen ob es morgen läuft oder direkt wieder vertickt wird.

Oben