• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Alien: Isolation

Alien: Isolation
Firmen
Feral Interactive, The Creative Assembly, Sega
Genres
Adventure

X30 The Edge

Frührentner
Das is ja der Gag, es war komplett runtergeladen und funktionierte trotzdem nicht.
Kann mich nicht daran erinnern, jemals solche Probleme mit einem Dpiel gehabt zu haben.
Mal schauen ob es morgen läuft oder direkt wieder vertickt wird.

Hast du die Download Version? Ich habe das Spiel im Media Markt gekauft und konnte trotz Update nicht spielen. Ich hab dann das Spiel komplett installiert und dann lief es.

X30 OsnaMichi

Frührentner
Unglaublich....gestern 3 Stunden ohne Erfolg probiert, heute stell ich an und alles klappt auf anhieb. OK, dann bekommt AI noch eine zweite Chance.

X30 OsnaMichi

Frührentner
Hab jetzt mal 2 Stündchen gezockt und bin vom dem Spiel recht angetan. Gute Atmosphäre, gute Story und ordentliche Steuerung.

Hat schon jemand die Zusatzinhalte runtergeladen und kann was dazu sagen...?????

Keazero

Altenpfleger
Hab jetzt mal 2 Stündchen gezockt und bin vom dem Spiel recht angetan. Gute Atmosphäre, gute Story und ordentliche Steuerung.

Hat schon jemand die Zusatzinhalte runtergeladen und kann was dazu sagen...?????

Ab Level 5 wird man das Alien nicht mehr los. Bin mittlerweile Level 10 und trotz Angst bin ich aber immer von diesem Prachtexemplar mehr als angetan. Ich hock öfters unter einem Schrank oder Bett und beobachte seine graziösen Schritte :fettes Grinsen: meisterlich böse und wild und manchmal beißt er auch zu :ugly: sein Schnaufen sobald er in meiner Nähe ist. Gänsehautfaktor pur.

DLC hab ich bisher noch nicht. Kaufe ich mir aber ganz bestimmt.

X30 The Edge

Frührentner
Ab Level 5 wird man das Alien nicht mehr los. Bin mittlerweile Level 10 und trotz Angst bin ich aber immer von diesem Prachtexemplar mehr als angetan. Ich hock öfters unter einem Schrank oder Bett und beobachte seine graziösen Schritte :fettes Grinsen: meisterlich böse und wild und manchmal beißt er auch zu :ugly: sein Schnaufen sobald er in meiner Nähe ist. Gänsehautfaktor pur.

DLC hab ich bisher noch nicht. Kaufe ich mir aber ganz bestimmt.

Ich bin noch im Level 5 in der Krankenstation. Hab dort gefühlte 30 Mal einen "Zungenkuss" von Ihm erhalten, obwohl ich versteckt in einem Spind war und mich ganz zurückgelehnt hatte. :pissed: Wenn ich meine Nervosität nicht in den Griff bekomme, werde ich das Ende des Spiels wohl nicht erreichen. :O

Oben