• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Alice: Madness Returns

EISSCHMIED

Frührentner
Glückwunsch Thakki,
ich bin nicht mehr ein Sammler, der alle Erfolge haben muss. Hab einfach Spaß gehabt und genommen, was so nebenher ging.
Hab es danach auch auf Alptraum angespielt, war wirklich nicht so wild, wenn man mit den aufgerüstetetn Waffen loslegen kann.
Habs heute wieder verkauft, denke aber mit FReude zurück an einige schöne Stunden.
Was die FRustmomente betrifft: die waren sehr selten, so zwei drei Passagen, wo ich mich etwas dumm angestellt hatte. ALso nicht der Rede wert.
 

Thakki

Altenpfleger
Ich kann das Spiel nach wie vor empfehlen. Würde es jeder Zeit wieder spielen. Und bei dem Preis.... zuschlagen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
ich fand das Spiel nett, mehr aber leider nicht. Imho kein must have (außer für Sammler, die kaufen aber eh auf DVD).
Und für die Achievements Sammler: um die 1K zu bekommen, muß zusätzlich das alte American McGee's Alice durchgespielt werden (was ich persönlich wegen der Steuerung eine echte Qual fand). Das alte Spiel war glaube ich beim Original als DLC oder OnlinePass dabei.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich hab gestern Nacht mal damit angefangen und das erste Kapitel hat mir schon einmal sehr gut gefallen. Ob ich dann nochmals hergehe und auf Schwer durchrassle, keine Ahnung. Erst einmal schauen, wie sich das weitere Spiel so entwickelt :D
 
Oben