• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Alan Wake

Alan Wake
Firmen
Microsoft Game Studios, Remedy Entertainment, Nordic Games Publishing, Legacy Interactive, Namco Bandai Partners, E-Frontier, Nitro Games
Genres
Shooter, Adventure

resh

Frührentner
Ist doch nichts neues das die DLC´s genauso wie die Arcade Games erst im laufe des Tages online sind. :confused:

Nur blöd das ich hier nur eine 1000 Leitung habe wo nur 50 kbyte ankommen, blödes Dorf am Po der Welt.......aber wurscht, ich komm hier eh nicht mit meiner Box ans Netz:wallsash: weil ich mich mit den Routereinstellungen und das ganze drum herum sehr schwer tue. In zwei Wochen bin ich wieder zu hause, bis dahin bin ich mal gespannt was eure Eindrücke so sind.
Bin ja schon ganz neugierig auf den DLC, aber wer ist das nicht.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Der Code lag doch in der Packung drin, den musste man gestern einfach nur eingeben. Und wer den Code schon bei Release eingegeben hatte, der sollte eigentlich dieser Tage eine Mail mit einem neuen Code erhalten.

X30 Slow Hand

Altenpfleger
Hallo,

ich habe den Code, der in der Box war, vorgestern ausprobiert und da war er noch ungültig und gestern abend hat es dann funktioniert und das Addon war für lau:)

Gruß
Dirk

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Ich hatte damals meinen schon eingelöst. Eigentlich sollte jetzt also eine neuer Code per Email kommen. Bisher leider Pustekuchen...:mad:

X30 beo

Rat der Weisen
Hab jetzt ca. die Hälfte durch. Gefällt mir sehr gut. Und hab mir wieder mal in die Hose gemacht :eek:. So langsam werd ich zu alt für so nen scheiss...das Herz. Gute Nacht.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hat einer der Senioren noch interesse an einem Alan Wake-Addon Content Code?
Hab 2 (musste 2 mal kaufen-1 CD is hin)
Der erste Interessent für den Code hier im Thread (keine Neuanmelder im Forum) bekommt den Code per PN
Oh, ich würde den gerne nehmen! Habe zwar als Erstkäufer von Alan Wake den Code bekommen, aber dummerweise zu früh eingegeben. Jetzt wurde er nicht akzeptiert und ich soll auf eine E-Mail für einen neuen Code warten. Wenn die noch kommen sollte, würde ich disen hier natürlich auch reinstellen. Aber bisher kam nix. Habe aber keine Lust extra 560 Points für etwas zu zahlen, das ich bereits gezahlt habe. Also... ich wäre glücklich! :)

EDIT: Habe schon bemerkt. dass ich nicht der einzige Dumme war, der den Code zu früh eingegeben hatte.. also warte ich erst mal ab. Sollte ja die E-MailAdresse sein, die über meinen XBL-Account läuft, oder?^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben