• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Airports yes/no

G

Gelöschtes Mitglied 6653

Guest
LIMC Malpensa von Deimos ist okay.

Alle von mir geprüften Plätze werden auf der Series X getestet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6653

Guest
SVSO Venezuela TDM Szenerie Design CTD.
Hatte dort stutters und beim aufsetzen auf die Piste back to Desktop.
Flusi neu gestartet, danach lief der Platz stabil.
Leichte stutters zwischendurch.
Man darf sich nicht an zuviel Plätze spawnen😂
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass man von Airports aktuell die Finger lassen sollte.
Für Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungbeilage😂 schön wäre es.
Morgen schaue ich mir mal den Rest an.
Schade, das der Sim aktuell so instabil läuft, wenn es um Szenerie Add-ons geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 6653

Guest
Bisschen angepisst bin ich ja schon, da gibt man einiges an Geld aus und nichts läuft so wie es soll.
Gönn mir gerade mal eine Neuinstallation des Sims.
Ist vielleicht mal nicht schlecht.
Aktuell habe ich von Add-ons nie Nase voll.
Früher konnte man sich auf Add-ons und deren Entwickler verlassen, heute kauft man die Katze im Sack.
Sorry musste mal sein 😎
 

Kedelklopper

Aushilfe der Essenausgabe
Bisschen angepisst bin ich ja schon, da gibt man einiges an Geld aus und nichts läuft so wie es soll.
Gönn mir gerade mal eine Neuinstallation des Sims.
Ist vielleicht mal nicht schlecht.
Aktuell habe ich von Add-ons nie Nase voll.
Früher konnte man sich auf Add-ons und deren Entwickler verlassen, heute kauft man die Katze im Sack.
Sorry musste mal sein 😎
Die "Arbeit" kann man sich theoretisch sparen! Siehe hier

Klick
und
Klack
und
Klicker

Ich habe mir auch eine Liste angefertigt. Dabei fällt dann ganz schnell auf das die "Testumgebung" bei allen dann ja auch gleich sein muss wenn man vergleichen möchte.
 

darshonaut

Rentenbezieher
stimmt, diese Liste aus dem MSFS Forum.
Ich glaube die war mir schon mal über den Weg gelaufen, aber wieder vergessen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6653

Guest
@Kedelklopper da hast du recht, dass ist beim Flusi das kleine 1X1.
Dieser Thread hier soll diese CTD sammeln und man kann hier nachschauen, ob das jemanden bei XY Airport auch schonmal passiert ist🤓
Siehe Justsim, da ist es mehr als offensichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

darshonaut

Rentenbezieher
Habe kurze Platzrunde auf SVSO geflogen mit der Series S, alles einwandfrei.
Da stottert bei mir nix :unsure:

Ich vermute eh langsam, dass das Stottern ein Thema der Series X ist.
Ich habe das auf der Series S einfach nirgends. Da läuft immer alles komplett flüssig ab.
 
Oben