• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Airports yes/no

G

Gelöschtes Mitglied 6653

Guest
Dieser Thread ist dafür gedacht, getestete Add-on Airports zu sammeln.
Bitte schreibt als erstes immer den Airport dann den Hersteller/Plattform und ob er funktioniert oder nicht.
Wäre super, wenn viele mitmachen würden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6653

Guest
Wenn spawnen, vielleicht wenigstens etwas rollen und vielleicht eine Platzrunde drehen.
 

darshonaut

Rentenbezieher
Ok, dann kann ich das nur machen, wenn ich a) auf der Xbox fliege und b) auf einem Kaufairport.

ich poste einfach mal was ich habe und wer wissen will ob davon was auf der Xbox Series S geht, meldet sich. Ich schreib nur den ICAO hin, in meinem Exel Sheet hab ich den Developer nicht notiert.
 

darshonaut

Rentenbezieher
0B8Fishers IslandUSA
3U2Johnson CreekUSA
CYVRVancouverKanada
EDDKKöln-BonnDE
EDDTBerlin TegelDE
EDLPPaderbornDE
FBABAbu Botswana
FBGUGumaBotswana
FBNAChief's IslandBotswana
FBNGMomboBotswana
FXMEMaketaneLesotho
GOBDDakarSenegal
KBIDBlock IslandUSA
KMSYNew orleansUSA
LECOA CorunaEspana
LFHUL'Alp de HuezFrance
LIMCMilanItalia
LYTVTivatMontenegro
MMANMonterreyMexico
MPBOBocas del ToroPanama
MUCUSantiagoKuba
PAJNJuneauUSA
PHLUKalaupapa Hawaii
SBGVValadaresBrazil
SDAGAngra dos ReisBrazil
SEGUGuyaquilEcuador
SKBGPalonegroKolumbien
SKCCCucutaKolumbien
SKMDMedellinKolumbien
SKMZLa NubiaKolumbien
SKPSAntonio NarinoKolumbien
SLALAlcantarí Bolivien
SVSOVenezuelaVenezuela
TFFGSt. MartenAnguila
TNCMSt. MartenAnguila
UGSSSukhumGeorgien
UGTBTiflisGeorgien
UKBBKievUkraine
UKLLLvivUkraine
UKOOOdessaUkraine
URSSSotchiRussia
UUEEMoskauRussia
UUELKonakovoRussia
UUMLServekaRussia
WITTIndonesiaIndonesia

Manche gibt's noch nicht für Xbox zum aktuellen zeitpunkt und manche sind auch mal umsonst gewesen oder aus einem Paket (Alaska Mesh, Okavango Delta)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6653

Guest
Da werde ich direkt mal im marketplace schauen, was von der Liste aktuell im Angebot ist👍
Teste die direkt mit und gebe eine Rückmeldung.
Sind ja einige Leckerbissen dabei🙂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 6653

Guest
Paderborn von Aerosoft laggt.
Kann das mal jemand testen.
 
Oben