• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Age of Empire: Castle Siege

Frosch

Achievement Panda
Team
Age of Empire: Castle Siege gibt es für WP8 und Windows 8.

Spielt das Spiel jemand und kann es mir mal erklären? Möchte gerne die Tage damit starten, nachdem die Sucht bei World at Arms nachgelassen hat. :D
 

X30 Floki

Rentenbezieher
Macht Anfangs Laune. 18 von 20 Erfolgen sind o.k. Die anderen beiden nur, wenn du sonst kein Leben hast. Oder zu viel Geld für ingame Währung.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Hab das Spiel auch.
Ist eigentlich ganz nett.
Bin jetzt an einem Punkt angelangt, an dem ich nicht weiterkomme.
Man wird pausenlos angegriffen. Damit sind hart gesammelte Rohstoffe wieder stark reduziert.
Somit komme ich kaum dazu, meine "Burg" aufzuleveln, weil alles sehr teuer an Rohstoffen geworden ist.
Es gibt keine richtig gute Verteidung. Es ist zu leicht zu Burg zu plätten, zumal ich ständig von Spielern angegriffen werden, die im Zeitalter weiter oben sind. Nervig!

Jetzt gibt es ein Update mit einigen Neuerungen. Da soll man such auch gegenseitig helfen können.
guckst Du hier:
Age of Empires: Castle Siege Receives New Features
 

X30 Floki

Rentenbezieher
18 von 20 Erfolge sind ja recht einfach - und was du auf WP an Erfolgen hast, wird auch für Win8 frei geschaltet.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
So jetzt will ch die Tage (nächste Woche) mit dem Spiel beginnen. Auf was soll ich am Anfang achten?
 

X30 Floki

Rentenbezieher
1. So viel wie möglich andere angreifen. Grade anfangs gute Geldspritze.
2. Spar dir die Kampagne für später, teilweise sichere Einnahmequelle.
3. Schmink dir die 100% ab :D ich habe gestern das Update für mein Haupthaus für Stufe 7 (oder 8?), gestartet, um den vorletzten Erfolg zu bekommen. Der Bau dauert nun 7 Tage. Die Ressourcen dafür musste ich ewig sammeln, bzw. erst mal die Lager groß genug haben, um das alles lagern zu können.
4. Gib KEIN Gold aus. Kann dir keiner klauen, du wirst es später brauchen für Ressourcen.
5. Siehe 3: Der letzte Erfolg ist Qual, den zu ich mir nicht an.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Während die Ressourcen lagern, können die geklaut werden, oder?

Gibt es hier auch Sachen die man sich gegenseitig schcken kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben