• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

ADAC-GT-Masters - Diskussions-Thread

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Soll das ganze denn im Team gefahren werden oder als Einzelfahrer? Ich habe darüber irgendwie nichts gefunden!!:confused:
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Soll das ganze denn im Team gefahren werden oder als Einzelfahrer? Ich habe darüber irgendwie nichts gefunden!!:confused:

Darüber sollten wir uns noch austauschen.
Das sOFa hat einen guten Vorschlag gemacht: Wie im Original Zweierteam, wobei die Fahrer sich ich Wagen teilen und nacheinander in zwei Sessions auf einer Strecke fahren. Da könnten dann 16 Leute in einer Party sein, 8 Mann fahren und die anderen 8 können zuschauen und Popcorn naschend das Rennen verfolgen.
Oder wieder unsere gloriosen und berühmt-berüchtigten flotten Dreier. Wenn dann z.B. mindestes einer ein DIV1-Wagen nimmt(aber jeder könnte ein anderes Auto nehmen(dann sind aber auch drei Lackierungen nötig)), könnten wir alle zusammen auf die Strecke und das ganze in einem Rennen austragen. Dann wären wieder bis zu 4 Teams in einer Lobby(wegen der Fotos).
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Naja gut, wir können ja drüber abstimmen, oder was schlägst du vor??

Natürlich. Das sind alles erstmal Ideen, da ist noch nix fest. Da soll jeder mitentscheiden können. Das einzige wo ich zu 80% festhalten möchte, sind die Wagen, wenn sie denn vergleichbar sind. Damit eine gewisse Ähnlichkeit zum Original gegeben ist.
Ausserdem ist bis zur Umsetzung noch viel Zeit. Erstmal haben die laufenden Rennserien und Events oberste Priorität. Aber ich freue mich natürlich, das das hier so gut bei euch ankommt, keine Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
dirty dee hat gesagt.:
Hatte der Steppenwolf sich nochmal gemeldet, der war doch auch ein Ferrarifahrer?!


Hmm, kann ich dir gar nicht sagen....

Hier isser der Wolf ;), stimmt - ich würde Ferrari fahren, wenn ich mitfahre - kommt darauf an wie am Ende die Modalitäten sind (Dauer, Teams usw).

Mich macht derzeit nur der Wechsel vom Abrams zum Ferrari etwas wirr :ugly::D

Viellicht findet sich nächste Woche mal ein Termin zum testen...
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
[/size][/size][/size][/size][/size][/size]


Hier isser der Wolf ;), stimmt - ich würde Ferrari fahren, wenn ich mitfahre - kommt darauf an wie am Ende die Modalitäten sind (Dauer, Teams usw).

Mich macht derzeit nur der Wechsel vom Abrams zum Ferrari etwas wirr :ugly::D

Viellicht findet sich nächste Woche mal ein Termin zum testen...
Uh jaa, mich würde der Wechsel von Kampfpanzer zu Sportwagen auch fertig machen, allein schon wegen der Traktion... hmmm, ich habe bisher keinen anderen Ferraristi gesehen, von daher würde es mich freuen, wenn wir mal zusammen testen.
 

rainsch

Senior
Ich werd mir das mal angucken morgen. Mal sehen, ob ich mit meinen Künsten damit was anfangen kann. Die Autos sind sicher interessant und in der Garage hab ich sie auch alle.

Wenn mir der Schädel von der SEAT-Sache nicht zu sehr brummt, dann könnte es was werden.
Interesse besteht auf jeden Fall, nur mach ich mich wegen dem SEAT-klumps etwas rarer.
 
Oben