• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Activity Tracker und Sport Uhren

360GameTV

Frührentner
Ich nutze den Thread mal :D

Kennt wer ein total simples und billiges Fitnessarmband was 24h Puls / Schritte aufzeichnet und bei Bedarf an den PC per ka? schicken kann. Smartphone is nicht vorhanden :zwinker:
 

GismoX

Foren-Gremlin
Muss den mal ausgraben.

Ich habe seid Jahren, eine Polar M400 am Handgelenk. Seid einiger Zeit bekomme ich bei dem Teil einen Ladefehler, obwohl meist der Akku dann trotzdem voll ist.
Wie auch immer, ich bin auf der Suche nach einem neuen Tracker, vorrangig Polar. Sollte man z.B. den V800 noch kaufen? Möchte diesmal auch einen Pulsmesser
am Tracker und natürlich alle anderen Funktionen der M400 behalten.

Habt Ihr nen Tip?
 

Jeckelg01

Jungspund
@GismoX jaja, ich habe gelesen, dass du eine Polar bevorzugst, dennoch wollte ich dir mal raten einen Blick auf die Samsung Frontier zu verschwenden. Im Moment bekommt man die recht günstig (wegen der neuen Watch-Generation von Samsung), der Akku hält verdammt lange und ist von den Funktionen wirklich genial. Ich bin absolut zufrieden damit. Einziger Nachteil, das Ding ist nur Wasserfest, nicht Wasserdicht.

Ansonsten, wenn´s denn eine Polar sein soll, bin ich raus ;)
 

GismoX

Foren-Gremlin
@Jeckelg01 THX für den Tip. Die Uhr ist eine Alternative, allerdings benutze ich einen Apfel als Handy. Habe mir die Uhr schon beim Erscheinen angeschaut.
Mein NoGo war damals die eingeschränken Möglichkeiten mit Äpfeln ;). Zum anderen möchte ich tatsächlich nicht auf die Vorteile eines Fitnesstrackers
verzichten. Trotzdem Danke. (y)
 
Oben