Activity Tracker und Sport Uhren

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
360GameTV

360GameTV

Frührentner
Mitglied seit
29. Dezember 2013
Beiträge
1.064
Ich nutze den Thread mal :D

Kennt wer ein total simples und billiges Fitnessarmband was 24h Puls / Schritte aufzeichnet und bei Bedarf an den PC per ka? schicken kann. Smartphone is nicht vorhanden :zwinker:
 
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Mitglied seit
25. Februar 2009
Beiträge
26.666
Hat hier jemand Garmin Connect?
 
GismoX

GismoX

Foren-Gremlin
Sponsor
Mitglied seit
25. Juli 2014
Beiträge
801
Muss den mal ausgraben.

Ich habe seid Jahren, eine Polar M400 am Handgelenk. Seid einiger Zeit bekomme ich bei dem Teil einen Ladefehler, obwohl meist der Akku dann trotzdem voll ist.
Wie auch immer, ich bin auf der Suche nach einem neuen Tracker, vorrangig Polar. Sollte man z.B. den V800 noch kaufen? Möchte diesmal auch einen Pulsmesser
am Tracker und natürlich alle anderen Funktionen der M400 behalten.

Habt Ihr nen Tip?
 
J

Jeckelg01

Jungspund
Mitglied seit
26. März 2014
Beiträge
33
@GismoX jaja, ich habe gelesen, dass du eine Polar bevorzugst, dennoch wollte ich dir mal raten einen Blick auf die Samsung Frontier zu verschwenden. Im Moment bekommt man die recht günstig (wegen der neuen Watch-Generation von Samsung), der Akku hält verdammt lange und ist von den Funktionen wirklich genial. Ich bin absolut zufrieden damit. Einziger Nachteil, das Ding ist nur Wasserfest, nicht Wasserdicht.

Ansonsten, wenn´s denn eine Polar sein soll, bin ich raus ;)
 
GismoX

GismoX

Foren-Gremlin
Sponsor
Mitglied seit
25. Juli 2014
Beiträge
801
@Jeckelg01 THX für den Tip. Die Uhr ist eine Alternative, allerdings benutze ich einen Apfel als Handy. Habe mir die Uhr schon beim Erscheinen angeschaut.
Mein NoGo war damals die eingeschränken Möglichkeiten mit Äpfeln ;). Zum anderen möchte ich tatsächlich nicht auf die Vorteile eines Fitnesstrackers
verzichten. Trotzdem Danke. (y)
 
Oben