X30 dalmatiner
Altenpfleger
Ausserdem hat mir die Erfahrung gezeigt, dass man per XBL Party wesentlich schneller Termine und somit Resultate zusammen bekommt, als per Forum lange vorweg zu planen.
Das endet doch meist immer gleich; jeder sagt ich hab dies und das aber keine macht einen Termin, dann macht der erste Vorschläge und zögerlich trudeln dann irgendwann mal antworten ein, das dauert meist Tage bis man dann irgendwie mal halbwegs alle unter einen Hut hat. Schnackt man darüber locker flockig in einer Party hat man meist nach wenigen Minuten brauchbare Termine zusammen.
Solche Termine könnte man dann immernoch nachträglich in den Kalender eintragen und somit vielleicht noch mehr Leute ansprechen als die, die nur bei dem jeweiligen Stammtisch dabei waren.
Wär halt mal so eine Idee. Was haltet ihr davon?
Da ist was drann. Ich bin generell besser über Xbox Live zu erreichen als übers Forum. An manchenTagen schallt ich den Laptop garnicht an, und wenn ich ihn anschalte denk ich nicht immer daran ins Forum zu schauen.
Boosten muss nicht langweilig (und stumpfsinnig) seinHab mit Dalmatiner damals wunderbar über Spiele usw. schnacken können bei Prey und es war sehr interessant.
Da ist auch as drann, aber Prey dauert ja nur 1-2Std. pro Person,es gibt da aber so übertriebene Boosts wie Riddick, Fear 2, Far Cry 2, CoD WaW, Gears, um nur einige zu nennen, wo der Boost für alle online Erfolge an die 100 Std. und länger dauert. Das ist schon brutal übertrieben. Ich habs mir bei Riddick angetan, aber nochmal mach ich sowas nicht. Naja, ich von wurde creatorindex überredet und ein glück hab ich BildinBild, da hab ich dann nebenbei Fern gesehen denn nach 50Std hat man sich nicht mehr viel zu sagen.
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich nur noch 70h Farmen um den "Gottstatus" zu erreichen