• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

"Achievement Hunter"

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Ausserdem hat mir die Erfahrung gezeigt, dass man per XBL Party wesentlich schneller Termine und somit Resultate zusammen bekommt, als per Forum lange vorweg zu planen.
Das endet doch meist immer gleich; jeder sagt ich hab dies und das aber keine macht einen Termin, dann macht der erste Vorschläge und zögerlich trudeln dann irgendwann mal antworten ein, das dauert meist Tage bis man dann irgendwie mal halbwegs alle unter einen Hut hat. Schnackt man darüber locker flockig in einer Party hat man meist nach wenigen Minuten brauchbare Termine zusammen. :D

Solche Termine könnte man dann immernoch nachträglich in den Kalender eintragen und somit vielleicht noch mehr Leute ansprechen als die, die nur bei dem jeweiligen Stammtisch dabei waren.

Wär halt mal so eine Idee. Was haltet ihr davon?

Da ist was drann. Ich bin generell besser über Xbox Live zu erreichen als übers Forum. An manchenTagen schallt ich den Laptop garnicht an, und wenn ich ihn anschalte denk ich nicht immer daran ins Forum zu schauen.

Boosten muss nicht langweilig (und stumpfsinnig) sein ;) Hab mit Dalmatiner damals wunderbar über Spiele usw. schnacken können bei Prey und es war sehr interessant.

Da ist auch as drann, aber Prey dauert ja nur 1-2Std. pro Person,es gibt da aber so übertriebene Boosts wie Riddick, Fear 2, Far Cry 2, CoD WaW, Gears, um nur einige zu nennen, wo der Boost für alle online Erfolge an die 100 Std. und länger dauert. Das ist schon brutal übertrieben. Ich habs mir bei Riddick angetan, aber nochmal mach ich sowas nicht. Naja, ich von wurde creatorindex überredet und ein glück hab ich BildinBild, da hab ich dann nebenbei Fern gesehen denn nach 50Std hat man sich nicht mehr viel zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Danksagung

Vielen Dank an
Cuthred

:thumbsup: für die Hilfe beim Too Human Erfolg :thumbsup:

:ugly: Jetzt muss ich nur noch 70h Farmen um den "Gottstatus" zu erreichen :ugly:
aber das ist für jemanden der 300h bei Sacred verbracht hat doch n klacks :lol:

Jetzt wäre ich bereit für etwas neues...
Wie wäre es denn jetzt mit Overlord 2 ??
Die MP Partien boosten sollte auch sehr zügig gehen. Wie wäre es mit nächsten Dienstag?

Scaramanga

Hört sich gut an.
Wäre dabei.
So etwa 20 Uhr bis 22 Uhr.

Alles klar, ich setze den Termin dennoch in den Kalender. Vll werden ja noch andere Spieler auf das Boosten Aufmerksam ;) :thumbsup:
Ausserdem muss/kann ich mich auch selbst dadurch daran erinnern :D

EDIT:
Termin ist drin

EDIT 2: :D
Das Onlinespielen funktioniert auch noch, habs grade getestet ;)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Das Kuschel

Frührentner
Den Stammtisch hab ich schon irgendwo gelesen hier im Kalender, hab daher nicht den Titel genommen. Würde aber natürlich passen.
Wobei ich schon gerne das Wort "Boost" mit im Titel hätte.

Das mit der Party sollten wir dann mal in Angriff nehmen :thumbsup:
Bin heute ab 16.30 denke ich Online (Pokerturnier ab 18.oo) Einfach einladen oder ne kurze PM

Generell sollte schon der Kalender genutzt werden. Ob dann aber an festen Tagen gespielt werden sollte steht noch voll im Raum. Ich hatte mal den Dienstag vorgesehen da an jedem anderen Tag schon irgend eine andere "Serie" lief.

Viel interessanter ist doch die Frage, ob nun wirklich geboostet werden soll oder ob man es ausspielen soll, unter Realbedingungen.

Das ist ein Punkt, da muss sich jeder der hier Teilnehmen möchte auch im klaren sein. Und ich wiederhole mich da gerne nochmal :D Boosten muss nicht langweilig (und stumpfsinnig) sein ;) Hab mit Dalmatiner damals wunderbar über Spiele usw. schnacken können bei Prey und es war sehr interessant.

Hi, die Idee mit dem Boost-Stammtisch finde ich gut wenn man dies auch in den Termin rein schreibt, so dass jeder weiß worum es da geht.
Hoffe hab wenn ich am WE umziehe baldmöglichst dann auch wieder Netzzugang und dass meine Games mal auch noch dran kommen ;) also diese hier:

PGR 3 (Katz und Maus und Team-Slalom)
The Darkness (nicht die DE-Version, kompletter Multiplayer)
Resident Evil (Coop und höchster Schwierigkeitsgrad, sowohl normales Spiel als auch die beiden Zusatzkapitel)
Gears of War 1 (Multiplayer)
Gears of War 2 (Multiplayer und Coop auf Insane)
Prey (TDM)
Burnout Paradise (eigentlich fehlt mir da alles)
Forza 2 (1 Mio. Online-Credits)
Hawx 1 (Multiplayer-Erfolge)
GTA 4 (Multiplayererfolge)
Guitar Hero 3 und World Tour (Battle-Sachen, also Multiplayer, und auch die Banderfolge)
Lips (Herausforderungen)
Scene it! (die ersten beiden jeweils die Multiplayer-Siege)

Und auch noch ein paar Arcade-Games:
Carcassonne (oder wie man es schreibt)
Undertow

Scaramanga

Möchte mich wegen dem Bioshock 2 Termin nochmal entschuldigen. Hab absolut keinen Planen wo mein Spiel geblieben ist. Ich vermute das war mal wieder ein Verleih in den Bekanntenkreis an den ich mich nicht mehr erinnere. :wallsash:

Man sollte sich doch lieber aufschreiben was man wohin verleiht. :nunu:

Ich wünschte ich wäre auch in deinem Bekanntenkreis.
°°° Hmmm... koooostenlose Xbox Spiele... °°° ;):lol:

Ne, kein Thema. Spiele Bioshock momentan Täglich. Gute Verbindungen und nicht so Hektisch wie CoD. Gefällt mir ausgezeichnet. :thumbsup: Wenn Du also mal Bock auf ne Runde hast, einfach einklinken ;)

Scaramanga

Nein so ist es nicht ganz. In der Regel ist das ein Geben und Nehmen.
Ich finde das auch durchaus in Ordnung im Bekantennkreis Spiele zu verleihen. Kenne genug Leute wo die Haushaltskasse ziemlich klamm ist und man sich eben nicht regelmäßig neue Titel leisten kann.

Dennoch weiß ich partout nicht wo mein BS2 jetzt zuhause ist. :D
Was solls, eine neue Version aus UK ist bereits unterwegs. Für schlappe 7,- kann man das mal verkraften. Wahrscheinlich findet sich kurz danach das alte wieder an und ich habs dann eh zweimal. :ugly:

Spielst du denn regulär den MP oder auf Erfolge?

Beim Bioshock MP gibts nur einen Erfolg für den man eine bestimmte Aktion machen muss. Und zwar das retten einer Little Sister. Aber den hab ich schon :D Ginge auch nur in einer Gruppe
Klar gibt es noch Erfolge für gewisse Stufen aber die kommen ja ganz nebenbei. Ich spiele den MP also ganz normal.
Nachdem ich heute Minervas Den beendet hab gibts nur noch die Protektorprüfungen und eben den MP. Hauptsächlich spiele ich dort Rettet die Little Sister. Eine Art Capture the Flag.

Wenn ich etwas Boosten möchte, dann schreib ich das schon dazu ;)

X30 Darkside

Rentenbezieher
Au ja, ein 3.Mann wär nicht schlecht.
Gerne natürlich auch mehr ;)
Und man will es nicht glauben... im MP ist tatsächlich noch richtig was los. Wahnsinn.

Oben