• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ace Combat 6:Fires of Liberation

Mr Silverfinger

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo FaithHealer

habe für das Spiel 61 Euro bezahlt. Bei Spielegrotte.de 58 Euro + Versand.

Hoffentlich hast du das Game bald ! Dann können wir zusammen abheben !
:D
Grüße
Mr Silverfinger
 

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mehr zum sabbern :D

41iRNIJ5PAL._SS400_.jpg



Info : The flight stick is also compatible with pc games and the Blazing Angeles series.

Gerade noch die Info gefunden :
Aber es wird noch besser: In Zusammenarbeit mit dem Controller-Hersteller Hori wurde ein Flight-Stick vorgestellt, der pünktlich zum Release in den USA zusammen mit dem Spiel und einer Faceplate für 149,90 US-Dollar auf den Markt kommen soll. In Deutschland kann sich laut Atari der Release der Hardware etwas verzögern, weil die diversen Sicherheitsüberprüfungen eine zeitgleiche Veröffentlichung zum Launch Ende November nahezu unmöglich machen. Spätestens zum Weihnachtsgeschäft dürfte es dann aber sogar ein Bundle geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Boese O

Rentenbezieher
von diesen game qualitäten habe ich schon vor 20 jahren geträumt.

pokern, auto rennsim und flugsim das ist alles was ich benötige, der rest ist für mich balast.

dann werd ich mal sehen, das der flugcontroller vernünftig an den playseat hocker paßt und dann werde ich mich in meine simulierte welt zurückziehen.

gruß, das böse O

schade das die ganzen navigationsbücher/flugdaten vom airbus A3xx game hier nicht brauchbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Kann sich jemand noch an Strike Commander für den PC erinnern. Action-Flusi mit guter Story. Meine Gebete sind erhört worden und wieder was in der Richtung auf dem Markt. Ich habe früher auf meinem alten 386´er das Spiel geliebt.
Strike_Commander.jpg
 

Mr Silverfinger

Aushilfe der Essenausgabe
Selbstverständlich !

Keine Frage, war ein super Spiel ! Habe ich monatelang gezockt !

Für uns Senioren war das damals schon ziemlich genial !
Also los Ace Combat kaufen !

Grüße
Mr Silverfinger
 

Jor-El

Aushilfe der Essenausgabe
Ace Combat mit nem Flight Stick spielen? Dann könnt ihr es auch gleich mal mit Halo probieren. :)
Mal ehrlich, Ace Combat ist genauso ein Shooter wie Blazing Angels. Von einer Flugsimulation sind se genauso weit weg wie GTA von einer Lebenssimulation.
 

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Ace Combat mit nem Flight Stick spielen? Dann könnt ihr es auch gleich mal mit Halo probieren. :)
Mal ehrlich, Ace Combat ist genauso ein Shooter wie Blazing Angels. Von einer Flugsimulation sind se genauso weit weg wie GTA von einer Lebenssimulation.

Hat ja auch niemand wirklich behauptet, dass Ace Combat ein realistischer Flusi ist. Ist halt ein Action-Flusi. Nichtsdesto spielt sich das ganze besser mit nem Stick, als mit dem Pad. Ich warte jedenfalls auf eine Mechsimualtion wie Steelbattalion (incl. Stick)
 
Oben