• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ace Combat 6:Fires of Liberation

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Sorry, ich vergass :eek: bei uns versuchen die Bonner ja schon seit Jahren sowas zu etablieren ...aber wir Berliner sind halt Spass-Resistent ... :p
 
X

XBRDigger

Guest
ach ja stimmt das Alle müssen auf Kommando Fröhlich sein ist ja auch wieder
gut das ich damit auch nichts am Hut habe
 

CausticStream

Jungspund
Ist evtl. wieder eine Ace Combat Session geplant?
Die letzte (24.2.2009) war sehr geil und "Der Wolly" war ein Super Host.

War toll Ace Combat mal mit Leuten zu spielen, die sich nicht über "die 5 in dem letzten Englisch Test" ausheulen...
 
X

XBRDigger

Guest
Ich währe dabei, der Host war klasse
ich kann auch Früher aber nur wieder Dienstags
währe also dafür das wir uns alle 14 tage Dienstags zum Fliegen bei ACE Combat treffen, so können wir auf lustige weise versuchen doch ein paar online erfolge zu bekommen
 

CausticStream

Jungspund
Das würde ich so sofort unterschreiben...
Man kann ja dann auch auf andere Games umschwenken falls AC6 mal langweilig werden sollte.
War insgesamt ein lustiger Haufen :):)
 
Zuletzt bearbeitet:

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Hallo,

bin auf alle Fälle dabei! Habe nächste Woche aber Urlaub - insofern wäre der 14 Tage Abstand perfekt.

Hat einer von Euch zufällig so ne IDOLMASTER Lackierung gekauft? Ich find die ja megacool. Überlege stark wegen der F22 in Pink! Aber 400 Punkte sind schon heftig...

Der Rosa Baron :D
 

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Auch von mir: Danke an alle für den netten Abend
top3.gif
Ich wäre auch für einen "regelmässigen" AC6 Termin, und mit der "Bande" macht das doch echt Spass :D

Nächste Woche bin ich leider bis Freitag unterwegs, wie die Woche darauf aussieht kann ich nocht nicht sagen, werde mich aber bemühen, den Horst zu machen ;)
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Ich schliess mich da einfach mal mit an. War wirklich sehr unterhaltsam.
Immerhin hab ich die Bestenliste angeführt....... man liest die doch von unten nach oben ?? ;)
Also wenns passt, ich bin gern wieder mit von der Partie :D
 
Oben