• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

9/11 - Wahrheit, Lügen, Verschwörungstheorien

Collinhb

Jungspund
Sorry das ist alles Mist!!!! Al-Quida hat ein Flugzeug in die Twin tower geflogen. Was glaubt ihr eigentlich?

1. Flugzeugprotokolle Gefälscht?
2. Radaranlage (Privat und Kommerziel) gefälscht?
3. Alle Bilder gefälscht
4. Alle Ermittlungen inkl. Interpol falsch?

nur ein paar pappnasen im I-Net wissen es besser? Klar muss da einiges Kritisch hinterfragt werden! Ersten die Verbindung vom Irak im Al-Quida Netzwerk. Direkte Verbindung von Osama mit der Hamburger WG!

Der Roadstar

Frührentner
Sorry das ist alles Mist!!!! Al-Quida hat ein Flugzeug in die Twin tower geflogen. Was glaubt ihr eigentlich?

3. Alle Bilder gefälscht

nur ein paar pappnasen im I-Net wissen es besser? Klar muss da einiges Kritisch hinterfragt werden! Ersten die Verbindung vom Irak im Al-Quida Netzwerk. Direkte Verbindung von Osama mit der Hamburger WG!

Jeder darf hier seine Meinung äußern, das ist doch das Schöne ;)Vieleicht hast du Recht, vieleicht aber auch nicht. Fakt ist allerdings, dass es neben 9/11 auch in anderen tagespolitischen und geschichtlichen Ereignissen viele Ungereimtheiten gibt und gab. Es wurde nicht nur einmal ein Überfall vorgetäuscht, um einen Krieg zu legitimieren. Man sollte nicht einfach alles schlucken, was einem präsentiert wird. Das ist schon in der DDR nicht bei allen gut angekommen und letztendlich gescheitert.Da du Pappnasen aus dem I-Net geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass du den Bericht nicht angesehen hast. Es kann niemals schaden sich breit gefächert zu informieren und dazu gehört neben dem TV, dem Radio und der gedruckten Presse nunmal auch seit einiger Zeit das Internet.MfG

X30 FaithHealer

Rentenbezieher

3. Alle Bilder gefälscht

Gebe ich dir Recht, das einzige was mich stutzig macht, ist der Einschlag im Pentagon. War lange bei der Flugsicherung und habe auch viele Unfallberichte und Bilder gesehen. Wenn man sich den Winkel und die Einschlagestelle ansieht, merkt man sofort, das da was nicht stimmt. Von den Twin Towers gibt es zich Aufnahmen. Beim Pentagon sind alle Aufnahmen sofort nach dem Einschlag eingezogen worden. Versuche doch mal ein Flugzeug in 3 Meter Höhe in ein Gebäude zu fliegen. Dürfte mit ner Boing ein wenig schwierig sein.

Das Osama nix mit dem Irak zu tun hatte dürfte auch dem letzten klar sein, aber ich glaube nicht an Verschwörtung bei den Twin Towers. Pentagon bleibt ein Fragezeichen. Mir kann auch keiner erzählen, das die vorher nix gemerkt haben. Vielleicht hat man den Anschlag bewußt in kauf genommen um halt bei den Neo Konservativen eine Rechtfertigung für die sogenannte neue Weltordnung zu haben. Aber die werden sich die nächsten Jahre eh nicht in die Karten gucken lassen.

roadsterharry

Rentenbezieher

3. Alle Bilder gefälscht

Ich behaupte ja nicht, das keine Flugzeuge in die Tower geflogen sind.
Ich bin nur der Meinung, das die ganze Geschichte gefakt war - sprich die Amis die ganze Geschichte selbst inziniert haben um den Krieg zu gewährleisten. Die Amis greifen ja nicht zum ersten Mal zu solchen Mittel.
Ein Land, in dem der Geiheimdienst seinen eigenen Präsident umbringen kann um einen Krieg zu inzenieren und und und. Prost Mahlzeit - aber alles dient einem höheren Zweck. :confused:

TJDIAMOND77

Altenpfleger
also wollen wir die sachen mal genau betrachten.....

1. wie oft haben terroristen die art des anschklags gewechselt???
meiner meinung nach sprengen sich die jungs gern in die luft, ohne vorher dort zu sein.

2. die idee mit den flugzeugen
die ausführung des anschlags würde ich definitiv als präzisionsarbeit bezeichnen.
wenn man sich in einem zug etc in die luft sprengt, ist das eine andere art
frage: wer steht für präzision, wer für rohe gewalt? unlogisch.
und jetzt sag mir keiner,die hätten die taktik eben gewechselt. wer noch lebt wie vor 2000jahren, und die westliche welt am liebsten zwingen würde selbiges auch zu tun, wirkt auf mich nicht grad flexibel. also: unlogisch

ich glaube, wenn alkaida es wirklich versucht hätte, hätten die ne menge sprengstoff genommen. auf den einwand hin, dass das nicht reicht, hätte es wohl geheissen: dann nimmst du eben noch mehr. punkt

jetzt stehen sich hier 2 sachen gegenüber. präzision und rohe gewalt/menge
wie beim suchbild kann ja jeder selbst zuordnern, was zu wem passt

wen interessiert das wtc?
es würde für terroristen überhaupt keinen sinn machen, das wtc oder das pentagon zu attackieren. selbige wollen ja mit einem mal so viele menschen wie möglich töten. da brauche ich nicht diesen aufwand betreiben
da gibt es bessere möglichkeiten. was passiert wohl wenn man 1 tonne sprengstoff auf ein paar leute verteilt, jeder 10kg oder, und dann in die rush hour oder so. die opferzahlen wärenvermutlich 10 mal so hoch wie jetzt.
wenn ich mir vorstelle, dass sich ca 100 leute in newyork gleichzeitig wegsprengen, ist auch die angst, die danach bleibt, um ein vielfaches höher als so. oder muss etwa ein amerikaner angst davor haben, dass der anschlag nochmal passiert?erstens is das haus weg, zweitens der luftverkehr extrem gut bewacht....also : nicht sinnvoll

TJDIAMOND77

Altenpfleger

3. Alle Bilder gefälscht

DU KLINGST WIE EIN AMERIKANER..............
was irak? was hamburger wg?

frag dich mal, wie die verbindung der bush-familie zu den bin ladens
aussieht.

TJDIAMOND77

Altenpfleger
weiss irgendjemand, wie die nazis ihren kriegsbeginn legitimiert haben?
wer weiss es? wem fällt was auf?

der wtc-anschlag als symbol auf den angriff der freiheit?
und für was steht die freiheitsstatur? für deutsche automobilbaukunst?

wer ist wohl eher in der lage, ein äusserst schnelles flugzeug punktgenau zu steuern, ohne dass es jemand verhindern kann
a- 1 religiöser austauschstudent
b- 1 verrückter amerikaner mit ner fernbedienung

TJDIAMOND77

Altenpfleger
nachtragend?

die islamische welt hat ja nicht unbedingt die besten erfahrungen mit der familie bush und ihrer politik gemacht.
da wird wieder einer der familie bush zum präsidenten gewählt, und nur wochen danach greift man ein land an, von dem man vermuten müsste, das man selbst als rache einen alles vernichtenden bombenhagel auf den turban bekommt?:confused::confused::confused:

üps, hab ich eben etwa gesagt, bush wurde gewählt? haben wir das etwa schon vergessen, wie bush die präsidentschaft erlangt hat?
also ich nicht.

wieviel geld haben die familie bush und ihre lobbyistenfreunde seit dem 9-11 dazuverdient? also mit dingen die in klaren zusammenhang mit 9-11 stehen?
ist es logisch, dass bei soviel geld etwas dem zufall überlassen wird?
(2 beispiele sind zb ölfirmen und (auf)baufirmen, ist sicher noch weit mehr)

pihome

Aushilfe der Essenausgabe
moin,

da wird grundsätzlich nicht die wahrheit erzählt und das ist mir und vielen anderen menschen auch klar. wer das alles glaubt wie es angeblich passiert sein soll, lebt in seiner eigenen welt. am schlimmsten ist aber das die wahrheit auch nie aufgedeckt werden wird meiner meinung nach.
die offenen fragen werden niemals beantwortet sondern höchstens nur noch mehr.
das fragen darf niemals aufhören, aber wie so viele große sachen in der geschichte der menschheit, wird die komplette wahrheit wohl nie ans licht kommen.

ich hab letztens an einem see den a-schein fürs segeln gemacht. danach hatte ich 3 - 4 wochen training an einer jolle.

mit leichtigkeit steuer ich die aida punktgenau in ihren heimathafen in genua ein ohne einmal was zu rammen!!!!! pfft...easy....;)

gruß

Oben