OldRooster
Altenpfleger
Hey, sehr nett von dir! Kannst du gerne machen. 

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ist wieder da.Hey, sehr nett von dir! Kannst du gerne machen.![]()
Nein, kenn ich bisher noch nicht. Muss ich mir mal anschauen...Oh mann, das freut mich. Ich glaube du hast ja schon drüben bei 4Players lobende Worte gefunden. ;-) Bei mir hats ne ganze Weile gedauert bis es gefunkt hat. Nun hab ich es wahrscheinlich schon fast so oft wie RE4 durchgezockt. Die Speckobst Analyse zum Spiel kennst du ja wahrscheinlich schon oder?
Absolut! Mikami macht da weiter wo er mit RE4 aufgehört hat. Ich bin da auch immer hin und hergerissen welches der beiden Spiele besser ist. Auf Augenhöhe sind sie aber definitiv.Nein, kenn ich bisher noch nicht. Muss ich mir mal anschauen...
Mich hat The Evil Within extrem überrascht, weil das Spiel ja einen Metascore von 75 hat und teilweise eher als schwach gilt. Bin da mit der Erwartungshaltung rangegangen, vielleicht ganz gute Genrekost zu bekommen, aber nie und nimmer dieses Meisterwerk...
Für mich ist es tatsächlich sowas wie der inoffizielle Nachfolger zu RE4 von Mikami und - rein subjektiv - sogar auf Augenhöhe mit RE4. Für mich geht es sogar teilweise darüber hinaus, wobei man Resi 4 halt für seine Pionierarbeit würdigen muss, während TEW halt ein sehr ähnliches Spiel mit gleichen Stärken ist (insbesondere Encounter-Design ist in beiden Spielen göttlich)...