• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

2h24min Nordschleife X30 Endurance Event

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn der Termin passt, bin ich gerne dabei, optimal wäre nur abends, da am Tag die Kids auch was vom Papa haben wollen:baby tap tap:

Bin noch unentschlossen ob A oder B Klasse. Bis zu welchem Baujahr zählt den noch aktuell, habe zur Zeit ein 05´er Modell im Visier.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
ja, passt ab 2000 ist modern, finde ich.

Die historische Klasse muss dann halt älter sein, und auch etwas mit der Nordschleife zu tun haben, max. B500, keine weiteren Einschränkungen.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ich wollte den Event noch im Mai über die Bühne bringen, aber die Zeit wird etwas knapp.

Vorschlag: Wir warten bis sich mehr Teilnehmer gemeldet haben und fahren erst dann, oder das Konzept der Veranstaltung wird auf Uns, die sich bereits gemeldet haben, angepasst. Weniger Klassen z.B. An der Dauer möchte ich aber nichts ändern, finds irgendwie witzig.:smile:

Wäre das ok, oder ein K.O. für den Event?
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ja, ich denke auch Wir sollten die Sache reduzieren. Es wird Sommer und die Aktivitäten verlagern sich nach und nach nach draußen.(dreimal nach und trotzdem richtig geschrieben:fettes Grinsen:).


Ok, falls keiner einen Einspruch erwägt, fahren Wir in maximal zwei Klassen. Welche sollen es sein und wann kann der Event starten?
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ich würd das ja noch gerne vor dem 24h Rennen machen.
Denn ich gehe davon aus, dass ich die NS danach erstmal nicht mehr sehen kann.
 
Oben