• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

1 gegen 100 Xbox Live Primetime

X30 Rockstar

Frührentner
ich war ghestern 2 mal gegener und 1 MAL KANDIDAT . und das genau um 22.02 Uhr als das server problem los ging . sein mist aber auch . komme ich endlich mal drann und dann sowas .ich kotz immernoch ab !

Ich hab deinen Auftritt gesehen. Würde mir genauso gehen, echt übel. Zumal jeder ja nur 1x Kandidat sein darf. Schreib dochmal an MS wg. einer Wiedergutmachung!
 

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Mahlzeit! Sagt mal, ist das ganze echt reiner Zufall daß man dort als andidat oder Gegner ausgewählt wird? Ich spiele eigentlich recht häufig mit und hatte noch nie das Glück...:mad:
 
D

Diggler

Guest
ich spiel diesen mist auch gar nich mehr

1. komme ich z.zt irgendwie nich rein,wenn ich auf Spielemarktplatz geh und ne Folge starten will,indem ich auf "Spielen" drücke, lädt er und lädt..nix passiert.werden auch keine daten übertragen.geht schon seit 10 tagen so das ich nichmehr rein komme. :mad:

2. Permanent doppelte Fragen..mittlerweile wiederholen sich Fragen in eintelnen Folgen.. :mad:

3. ...bevor ich mich aufrege lass ich es lieber. hab mein Forza3 bekommen und damit genug ausgelastet.
 

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ja, Ab und zu wiederholen sich Fragen, stimmt. Aber nicht allzu häufig finde ich... Aber wie werde ich denn mal Kandidat??? Das nervt mich...
 

Roadrunnerbs

Jungspund
Mahlzeit! Sagt mal, ist das ganze echt reiner Zufall daß man dort als andidat oder Gegner ausgewählt wird? Ich spiele eigentlich recht häufig mit und hatte noch nie das Glück...:mad:

Wird aber in den Pausen erklärt, entweder ist der, der die letzte Runde gewonnen hat der nächste Kandidat, oder die besten der letzten Woche, oder die besten der laufenden Staffel. Das wechselt halt pro Runde durch.
Und vielleicht ist da auch noch ein kleines bisschen Zufall im Spiel...

Roadrunnerbs
 

X30 Rockstar

Frührentner
Der Kandidat wird m.E. schon zufällig ausgewählt, aber es werden wohl auch andere Faktoren berücksichtigt, wie Anzahl der Spiele/Fragen/korrekte Antworten oder so..
 

X30ogi

Neuankömmling
heute ging ja ab 19 uhr auch nix wie am mittwoch auch schon bei der geschichte runde um 20 uhr .
beste chancen um kandidat zu werden ist das mann unter die top 10 in einer runde kommt ! dazu kommen dann noch evtl. punkte und sonstige richtige antworten .

gruß,
ogi
 
Zuletzt bearbeitet:

sanifox

Altenpfleger
Der Kandidat wird m.E. schon zufällig ausgewählt, aber es werden wohl auch andere Faktoren berücksichtigt, wie Anzahl der Spiele/Fragen/korrekte Antworten oder so..

Es ist wohl so das dies rotiert. Einmal ist es der bester Spieler der Vorrunde, dann der mit dem besten Wochenscore und als drittes per Zufall.

Kandiat "sollte" man nur einmal pro Staffel werden. Jedoch ist in den USA gerade ein Fall aufgetreten wo einer zum zweiten mal Kanidat in einer Staffel wurde. Es ist ja auch so das man pro Live-Show nur einmal Gegner werden darf, ich jedoch schon zweimal hintereinander Gegner wurde.

Roadrunnerbs hat gesagt.:
Hab also REZ HD gewonnen, und warte nun auf EMail von Microsoft mit dem Downloadcode. Weiss jemand zufällig, wie lange das dauert, bis man den erhält?
Also 2-4 Wochen durfte ich bis dato immer auf die Preise warten, alles in allem recht zügig.

Und zu den Abbrüchen in den letzten Tagen fällt einem leider nicht wirklich viel ein. Die Staffel 1 war da stabiler und dies war ja die "Beta"
 

sanifox

Altenpfleger
Sorry für den Doppelpost. Aber gestern gabs im offiziellen XBox-Live Forum endlich mal eine Stellungnahme:
Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die technischen Schwierigkeiten bei 1 gegen 100 - trotz technischer Komplexität für solch ein neues Spielkonzept bin ich selber enttäuscht über die Schwierigkeiten und wir werden mit unseren Entwicklern diskutieren inwieweit Probleme minimiert werden können.

Das Produkt-Team hat den Status aller Kandidaten und Gegner der letzten Show zurückgesetzt, so dass sie wieder als Kandidat oder Gegner ausgewählt werden können.

Die während der letzten LIVE Show aufgetretende Fehlermeldung wurde durch einen Fehler im Tool verursacht welches Fragen aus der Datenbank dem Spiel zuordnet. Mit wurde mitgeteilt, dieser Fehler tritt nur während der Live-Show auf - sollte jemand diese Fehlermeldung auch außerhalb der LIVE Show bekommen haben bitte kurz bei mir melden. Der Fehler soll bis zur nächsten LIVE Show am Donnerstag behoben sein.

Ich werde versuchen die Beiträge hier wie immer zu lesen und gesammelt an die Entwickler weiterzugeben aber ich kann keinen technischen Support leisten.


Danke für die Geduld

Frank

Produkt Marketing Manager Xbox LIVE
 
Oben