• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

1 gegen 100 Xbox Live Primetime

Thommysoft

Moderator
Team
Auch wenn die wenigsten an diesen Tagen mitspielen werden, aber heute kann man als Kandidat einen 1500-Euro-Reisegutschein gewinnen und an Silvester einen Mini One.

Aber 1 gg. 100 an Heiligabend spielen... Ich weiss nicht recht.
 

X30 Rockstar

Frührentner
Was war gestern da denn los? Bei der Primetime - 1v100 mit Kandidat und Publikum: und die Fragen gingen am laufenden Band aus! Ab 22:00 Uhr gab es keine Fragen mehr und das Spiel brach jedesmal ab.

Na prima, dachte ich. Werde ich mal Kandidat, und wenn das Spiel abbricht, verklage ich Microsoft auf den Hauptgewinn! :) Von 4.900 Spielern sind es nach dem Abbruch nur noch 1.800 gewesen, teilweise sogar nur knapp 900! Da stehen die Chancen ja nicht schlecht, gewählt zu werden; hat aber leider nicht geklappt..

Aber im Ernst, als Kandidat würde ich mich schwarz ärgern! Auch wenn es nur ein Glückspiel ist; im Sinne von: glücklich, wer zuende spielen kann!

Naja, der Reiz an dem Spiel ist erstmal weg. Zumal die Fragen so dämlich waren, dass die Kandidaten bei der ersten Frage die Joker ziehen mussten, und auch das Publikum daneben lag.. Glückspiel halt.
 

X30ogi

Neuankömmling
ich war ghestern 2 mal gegener und 1 MAL KANDIDAT . und das genau um 22.02 Uhr als das server problem los ging . sein mist aber auch . komme ich endlich mal drann und dann sowas .ich kotz immernoch ab !
 

hasigerhase

Frührentner
seid ich das spiel zocke habe ich es noch nie geschafft mal nicht im publikum zu spielen, was mich rasend macht...aber wenn ich euch so höre bleib ich lieber der publikumshase denn ich denke da würd ich amok laufen :D
 

X30 Rockstar

Frührentner
Ich war ein Mal einer von den 100. Ich sag Dir, plötzlich wird das ein komplett anderes Spiel! Die Hände schwitzen, der Puls rast..
 

hasigerhase

Frührentner
na das würd ich auch gern mal erleben, aber irgendwann biste echt nur noch gefrustet ... na dann pack ich lieber die säge aus als da 2 stunden zu hoffen und doch mal wieder nur im publikum rumhocken :(
 

X30 Rockstar

Frührentner
na das würd ich auch gern mal erleben, aber irgendwann biste echt nur noch gefrustet ... na dann pack ich lieber die säge aus als da 2 stunden zu hoffen und doch mal wieder nur im publikum rumhocken :(

Du meinst, du legst dich lieber ins Bett und ratzt? Pennst? Schnarchst?
Lustig, gerade aus Münster lerne ich immer wieder neue Wörter..

Ich hab jedenfalls auch noch eine Runde Modern Warfare gespielt - erfolgreich!
 

Roadrunnerbs

Jungspund
ich war ghestern 2 mal gegener und 1 MAL KANDIDAT . und das genau um 22.02 Uhr als das server problem los ging . sein mist aber auch . komme ich endlich mal drann und dann sowas .ich kotz immernoch ab !

Ja, war live dabei, als Ogi gespielt hat...(dachte mir "X30"? Kann nur einer von den Senioren sein)

Kann mir vorstellen, dass das Mist ist, wenn man plötzlich aus dem Spiel geworfen wird, hatte aber in der Runde danach das Glück, den zweiten Platz im Publikum zu erreichen, da statt ca. 5000 Mitspieler oder so, nur noch knapp über 800 da waren.

Hab also REZ HD gewonnen, und warte nun auf EMail von Microsoft mit dem Downloadcode. Weiss jemand zufällig, wie lange das dauert, bis man den erhält?

Schöne Grüsse, Roadrunnerbs.
Ihr kennt mich noch nicht, bin neu hier im Forum. Mal schauen, vielleicht stell ich mich die nächsten Tage mal vor ;)
 
Oben