• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

007 - Forza 4 Event

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Dafür kann ich leider nicht mitmachen. Bei einem Straßenfest sind viele Helfer krank geworden. Da helfe ich meiner Freundin mit dem Catering, das kann schon bis 23 Uhr dauern. :(
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
in 20 Stunden wirds ernst. Leider sind recht wenige Leute am Start, egal es ist der 7.7.:)

I
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Die Show ist gecancelt.

...zu wenig Eintrittskarten verkauft.:(


...aber dieser Event wird zu gegebener Zeit nachgeholt.;)
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Och, mir wär es egal gewesen! Aber nun gut, man kann alles nachholen. Davon geht die Welt net unter:cool:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Die Show ist gecancelt.

...zu wenig Eintrittskarten verkauft.:(


...aber dieser Event wird zu gegebener Zeit nachgeholt.;)
Das tut mir leid, habe noch bis vor kurzem gearbeitet. Aber umso besser - nächstes Mal, welches das erste Mal 007 sein wird, bin ich auf jeden Fall dabei!
Lass den Kopf nicht hängen, das wird auf jeden Fall nachgeholt! Die Planung steht ja quasi schon, nur der Termin muss noch und dann machen wir auch noch im Pisten Platoon noch etwas Werbung und dann wird das 'ne ganz große Nummer! :banane3:
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Wäre ja gerne dabei aber ich glaube das ich mit meiner fahrweisse nicht der richtige mit spieler bin.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Wäre ja gerne dabei aber ich glaube das ich mit meiner fahrweisse nicht der richtige mit spieler bin.

Ach ich denke schon, wir sind hier Lobby Langsam, da kann jeder mitfahren, und mit etwas übung auch mithalten. Und man muss nicht bei jedem Rennen der schnellste sein um zu gewinnen...

Wann soll ich den neuen Ternim veranschlagen? Die 7 Rennen dauern schon eine Weile. Ich habe 2-3 Stunden veranschlagt. Ein FReitag Abend wäre da auch gut.
 
Oben