• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

007 - Forza 4 Event

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Gerade hat ein Geheimes treffen mit Agent 006 stattgefunden (lest den ersten Beitrag in diesen Thread)

Ich würde gern demnächst den Kalendereintrag erneuern, der Termin bleibt der selbe, bitte tragt Euch dannach wieder ein.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ich habe noch zwei Fahrer, die nicht(noch nicht) im Forum angemeldet sich, die auch gern mit Fahren wollen. Desweiteren sind nur 14 Fahrer (ich bin der 15.) zugelassen.

Übt bitte mit den 7 vorgegebenen Wagen. Die Rennen solllen ja den besten von Euch ermitteln, und dazu braucht es etwas Übung mit den ungetunten Kisten.

Echte Bondfans werden nicht nur ihre Freude an den Rennen haben, sondern können ihre besonderen James-Bond-Kenntnis gewinnbringend in dieses Event mit einbringen...

Ich werde auch die Bilder im Shop von Zeit zu Zeit aktualisieren, damit deutlicher wird, wo die Rennen stattfinden. Aber wer die Strecken und das Umfeld gut kennt, der hat es eh schon herausgefunden, nicht wahr:)

Übrigens, Bond hat einen Anruf von Moneypenny erhalten (Aktualisierung des ersten Beitrags)
 
Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Wichtiger Nachtrag:

den Kalender eintrag ändere ich nicht. Alle die sich dort anmelden werden auch so berücksichtigt.
Es sind 14 Fahrer zugelassen, ich bin -nummer 15. Zwei Plätze sich aber für Nichtforummitglieder vorerst reserviert. Spricht: Ich kann nur 12 Anmeldungen im Kalender berücksichtigen!!!
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Lese ich das richtig, dass in der Lobby in den Pausen Fragen zu den Bond-Filmen gestellt werden? Und für richtige Antorten gibt's Bonuspunkte? Ich glaube das hatten wir noch nicht. :D Da die sauschnellen Fahrer eh kein Leben haben und nie Fernsehen schauen, werden die hier wahrscheinlich auch nicht punkten können. :p
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Es soll ein unterhaltsamer Abend werden, und ja, es werden hier und da Bondkenntnisse erforderlich sein, um in den vollen Genuss zu kommen. Aber keine Angst. Das Regelwerk ist so gestrickt, dass es letztendlich darauf ankommt, das Spiel an sich zu beherrschen.

Damit es keine zu großen Überaschungen gibt, werde ich auch nach und nach das Geheimniss über die Streckenauswahl lüften. Heute Abend gebe ich im Forza Motorsport 4 - Shop das erste Rennen bekannt. Wer mich noch nicht in der FL hat kann es über die Shopsuche über 'Shops von Freunden ansehen' versuchen, oder bei der Fotosuche '007' als manuelles Schlüsselwort eingeben. Müsste eigentlich klappen.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Habe heute alle Rennen in meinem Shop gespoilert.

Vielleicht ist das Samstag schlecht gewählt, ich hoffe aber es werden doch ein paar Leute mitfahren.:mampf:
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Warte erst mal ab was die spontanen Zusagen angeht;) Samstag ist ja immer so ein Spagat zwischen Familie und Box:D
 

rainsch

Senior
Nachdem Schwiegermuttern eine kapitale Bruchlandung im Badezimmer hingelegt hat und nun aufgrund diverser geprellter Rippen quasi bwegungsunfähig ist und sich somit in Richtung Traum-Schwiegermutter bewegt, wurde das geplante Fest zum 45ten Hochzeitstag meiner Schwiegereltern abgesagt.

Langer Sätze kurzer Sinn:

Es sollte sich morgen eine Teilnahme ausgehen. Mal sehen, ob ich heute noch zum Einfahren am Testgelände des königlichen Geheimdienstes komme. :D
 
Oben