• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Schnappkehle

Frührentner
Wie lange ich da gesammelt habe? keine Ahnung, aber ich hab, seit es das Programm gibt, eigentlich sehr wenig gewandelt. hier mal ein paar Euro, da ein paar Gewinnspiele oder auch mal was gespendet. Aber im großen und ganzen war damals schon das große Ziel, irgendwann davon was Sinnvolles zu kaufen.
Ob es je ne Nachfolgekonsole gibt, ist ja noch gar nicht gesagt. Ich kann jetzt einfach wieder weitersammeln, streng uns Schwaben wichtigstes Credo: "Nicht Reich werden durch einnehmen, sondern durch nicht ausgeben!"

Ich freu mich auf jeden Fall, dass Microsoft das generell so zulässt und ich tatsächlich meine Rewards als Benefit für mich nutzen konnte! Ärgere mich tatsächlich, das es nicht die Diablo4 Konsole werden konnte, aber da war ich wohl tatsächlich ein paar Stunden zu langsam. Heute ist die gar nicht mehr auswählbar.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Gestern war Star Wars Jedi: Survivor sehr günstig. Heute ist es Gotham Knights: Deluxe Edition. Sollte das ein "Adventskalender" seitens MS sein, dass immer ein Titel für 24 Stunden besonders günstig angeboten wird? :unsure:
 

haGrOck

I'm Hag & I rock ;)
Sponsor
Nein, er hat die Deluxe Version des Spiels gekauft, also alles komplett, wie er kurz vor Dir bestätigt. Ich habe auch Ultimate, was für die 24 Stunden Angebote Vorraussetzung ist und sehe nur das Upgrade (ohne Spiel) für 8,99€. Wer lesen kann und so. ;):cool:

(Hab das mal in den Diskussionsthread mit rüber genommen.)
Schon klar - ich habe auch die Deluxe Version und den Gamepass Ultimate, habs also unter den genau gleichen Umständen gekauft wie er und mehr wie er schon geschrieben hatte, konnte ich eben deswegen auch nicht dazu sagen, weil es sich für mich genauso verhalten hat wie bei ihm....

Das habe ich im anderen Thread geschrieben um dir quasi zu verstehen zu geben, dass es womöglich auf deiner Seite an irgendetwas liegt, wie z.B. dass du zu spät dran bist.

Ich denke letzteres ist übrigens der Fall gewesen, also dass du etwas zu spät dran warst. Die 35,99€ für die Deluxe-Version werden mir als aktuelle Angebotspreis angezeigt. I'm sorry! 😕🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ergänzend dazu:
Nur über den Browser erhältlich, nicht direkt an der Konsole. Und dann auch nur per Remote-Steuerung auf der Konsole installierbar. Und dann im Account nicht findbar.

@Zäpp: Das Spiel ist für den US-Markt.
Obwohl das Ding anscheinend eine USK 6-Freigabe hat, ist es im deutschen Store (noch?) nicht verfügbar.

Man sich das Spiel also zwangsweise über einen ausländischen Store runterladen.

Das nur so als kleine Warnung.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Ich verstehe es gerade nicht ganz: Es sollte doch kein Problem sein, wenn man auf den Link klickt, den ich gepostet habe. Da dann 'kaufen' und dann müsste das Spiel doch in der Bibliothek sein. So war es bisher immer, egal in welchem regionalen Store ich gekauft habe. Oder gibt es irgendwelche Einschränkungen?
 
Oben