• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Guter Preis,wie ich finde,wer noch eine X braucht,und auch Diablo4 spielen möchte.Gilt leider nur noch bis morgenabend 20.00

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich hab's getan und an dieser Stelle ein Dankeschön für deinen Post. Nachdem ich im Frühjahr "endgültig und unumkehrbar" entschieden habe, keine Konsole, welche zum Release 500€ kostete, Jahre nach deren Release für 550€ zu kaufen. Hab mich jedenfalls richtig gut damit abgefunden diese Generation auszulassen... aber bei diesem Angebot kann man ja auch mal seine Meinung und Grundsätze ändern, fallen lassen, auf den Müll kippen... wird ja auch langsam früh dunkel und kälter als draußen und so.🙄
 

XboX

Pförtner des Altenheims
Ich hab's getan und an dieser Stelle ein Dankeschön für deinen Post. Nachdem ich im Frühjahr "endgültig und unumkehrbar" entschieden habe, keine Konsole, welche zum Release 500€ kostete, Jahre nach deren Release für 550€ zu kaufen. Hab mich jedenfalls richtig gut damit abgefunden diese Generation auszulassen... aber bei diesem Angebot kann man ja auch mal seine Meinung und Grundsätze ändern, fallen lassen, auf den Müll kippen... wird ja auch langsam früh dunkel und kälter als draußen und so.🙄
Auch wenn sie Digital sein.Rechne mal MW3 +Diablo4 mit realistischen 70Euro Pro Spiel..Da kostet Dich die Series X gerade mal 350Euro...Auch wenn ich schon lange eine habe,aber diesen Preis von MM/Saturn,den hab ich im Netz so noch nie gesehen.Das bietet nicht mal der Dauerrivale Amazon:cool::coffee:(y)
PS:Korrektur^^:Amazon hat nachgezogen,verlangt aber für das gleiche Set 499,also 10Euro mehr.Und da MW3 ab 18 ist,käme bei einer Bestellung über Amazon bei denen nochmal 5Euro für den 18er Versand dazu :). Viel Spass.Du wirst es nicht bereuen,zu diesem Top-Preis sowieso nicht:)
 

haGrOck

I'm Hag & I rock ;)
Sponsor
EA Play ist kostenlos? ;)
Schon klar, rhetorische Frage und so...aber ich antworte trotzdem😁 und sage:

Jein - es ist mit beim Gamepass Ultimate dabei. Letzterer kostet natürlich, aber ist auch generell le way to go für die Xbox.

Klar, man kann auch einfach gar nicht online spielen und sich ganz viele Spiele selbst kaufen - rechnet sich aber nicht, finde ich.

Ergo lieber das Abo abschließen, mit dem dann - und hier schließt sich der Kreis - die Mass Effect Legendary Edition ohne zusätzliche Kosten (über den Abopreis hinaus) erhältlich ist. Plus vieles mehr.

Oder man holt sich nur EA Play und zahlt dann nur 3,99€ für einen Monat oder 24,99€ pro Jahr, womit man aber auch wieder viele Spiele noch dazu bekäme.

Aber rein rechnerisch ist das Preis/Leistungs-Verhältnis mit dem Gamepass am besten. Also besser als 13,99€ nur für das Spiel zu zahlen, das man ja eh irgendwann ruhen lässt und dann was anderes spielt.

Und nein, die bezahlen mich nicht dafür, dass ich so ein Gesülze hier von mir gebe! 😄 Schade eigentlich... 🤷‍♂️
 
Oben