• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Starfield - Bilder Thread

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Euphorica - VIP Bereich

"Hallo Ryu, Aurora - wie immer.
......alles was Du hast"!
Starfield 16.09.2023 19_47_54.png

Einige Zeit und viel Aurora später....
Starfield 16.09.2023 19_45_50.png

Noch immer auf "Wolke 7"..

"Spring einfach. Es wird kaum weh tun." .... "Nein, Sie wird Dich nicht vermissen. Du bist komplett nutzlos. Ist für alle besser so."..
Starfield 16.09.2023 19_36_27.png

Wieder einige Zeit später irgendwo in den Gassen von Neoncity.
Starfield 16.09.2023 19_31_40.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Einige Tage später...

"Ryu hast Du noch mehr Aurora? Ich kaufe alles was Du hast".
Starfield 16.09.2023 21_01_18.png

Diana trägt Flyer für einen Händler aus, der andere Händler zu einer Kooperation überreden will. Dabei lernt Diana all die kleinen Händler in Neoncity kennen und Ihre Sorgen, Nöte und Geschichten.

Eine absolut geniale kleine Miniaufgabe hat wirklich spaß gemacht. Auch wenn es im Prinzip nur ne Aufgabe ist wo man was abgibt. Aber nicht jeder wollte einen Flyer aber fast alle Händler hatten interessante Geschichten zu erzählen und es kamen auch einige kleinere weitere Aufgaben dazu. Neon ist echt ein "Rollenspielhimmel".
Starfield 16.09.2023 20_37_32.png

"Endlich den letzten Flyer losgeworden. Fix die Credits abholen. Sollten für sechs Aurora reichen...".
Starfield 16.09.2023 20_52_05.png

"Wer, wie, was.." "Ich?"...
Starfield 16.09.2023 20_54_47.png

Zeit sich auszuruhen. Dianas "Appartment" in Neoncity. Ein Sleeping Crate. War billig aber er gehört ihr.
Starfield 16.09.2023 21_06_06.png
Bin dann mal für einige Zeit im Urlaub (RL). Habt viel spaß mit diesem wundervollen Spiel! Mal sehen wie es dann mit Diana weitergehen wird. Ob sie jemals aus dem Sumpf dieser Stadt wieder herauskommen und wieder clean wird? gut 50 Aurora hat sie schon genommen. Mal sehen wie sich das spieltechnisch auswirkt.

@baum2k
Nein tauchen geht nicht. Leider. Aber immerhin ist Wasser in Starfield nicht "Böse". Gibt ja viele Spiele (auch moderne) wo schon kleinste Wasseransammlungen ein unüberwindbares Hindernis darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeluxeCapacitor

Frührentner
Und mal wieder ein paar frische Bilder. Wie immer auf 1080p verkleinert!

Die Crew ist unterwegs......

20230918_073123936_iOS.jpg

Es gibt Orte wo ich schon unheimliche Schatten entdeckt habe. Bin da recht erschrocken......aber zum Glück war es nur mein Begleiter der in einen Scheinwerfer gelaufen ist. 🤣

20230918_073138831_iOS.jpg

Die Red Mile ist zwar nicht auf dem Mars....aber ich fand den Filter noch schick!

20230918_073134160_iOS.jpg

Manchmal fühlt man sich in Starfield gaaaanz klein!

20230918_073127811_iOS.jpg
 

Brendex

Brotkasten Freundin
...Steigt die Crew vom Frachter aus?
Leider nein. Erfliegt halt rein, bleibt ein paar Minuten und haut dann wieder ab, um dann irgendwann wiederzukommen.

Diese Frachtlinkmissionen hab ich noch nicht gemacht. Dazu braucht man Helium-3 Frachtportale. Ob man aus den gleichen System Waren hierhin transportieren kann müsste ich mal ausprobieren, die normalen Frachtlinks brauchen keinen H3 Treibstoff.
Diese müsste man mit den Frachtlinksterminal an den entsprechenden Raumhäfen anbinden können. Genaues weiß ich da noch nicht weil ich noch keinen Skillpunkt in Aussenposten gesteckt habe und so noch keine Helium-3 abbauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Mir gefällt die Haze! Ein Schiff in dieser Grundform wollte ich auch noch bauen. Das Cockpit soll dann abder recht weit hinten sitzen. Da ich immer in der Innenansicht fliege schaut das toll aus, wenn man über die Außenhülle des Schiffs blickt. Im Sichtbereich müssen dann noch die automatischen Geschütztürme und die vorderen Bremstriebwerke sein. Das schaut dann bestimmt toll aus.
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Mein fliegendes Lager (Columbus) ist fast fertig. Demnächst soll da noch ne Krankenstation rein. Die Werkstatt und Waffenkammer sind rausgeflogen und komplett in die Base umgezogen.
Reaktor B. Frachtraum 13t. Reichweite 21 LY. Platz für bis zu 8 Mann Crew und ich glaub 10 Passagiere. Bewaffnung 4 Pulskanonen. 3 Pulsgeschütze zu den Seiten und nach hinten. 3 6er Raketenlafetten. Wert ca. 400k
25597ad4-d501-4e9e-8c39-0daed7a11a2a.pngfe863998-b917-4825-bac3-234835738702.png8f02257b-4da7-4237-bfd9-62ce16760fd5.png
 
Oben