Wobei ich gerade nicht weiß, ob der Transfer von mehreren Fahrzeugen über einen Kartenübergang generell nicht funktioniert, oder nur während einer laufenden Expedition. Also ob es in der freien Fahrt beispielsweise möglich ist. Aber ja, dass man nicht zwischen den verschiedenen Karten hin- und herspringen kann, oder mehrere Fahrzeuge transportieren kann, macht das Spiel unnötig schwer.
Die meisten Expeditionen (über 90%) laufen zwar alle auf derselben Karte ab, aber die paar wenigen, die einen Kartensprung verlangen, sind dementsprechend deutlich schwerer.
Meine anfängliche Sorge, dass Sonora Desert die schwerste Map in Arizona werden könnte, hat sich als unbegründet herausgestellt. Das Terrain ist streckenweise sogar deutlich leichter zu meistern, als beispielsweise auf Wahweap Bay oder Grand Canyon. Ja, es gibt einige hohe Bergzinnen, die ein umfahren bedingen, aber dafür sind die Kraxelaufstiege allesamt deutlich entspannter zu bewältigen.
Auch gestern Abend konnte ich neben einer angenehm kurzen Expedition noch vier weitere Nebenaufträge und einige Upgrades auf dem Weg erledigen, so dass es bisher mit einem gut ausgerüsteten Fuhrpark einigermaßen entspannt klappt. Auch konnte ich ein paar Matschreifen für die Scouts aus der Karpatenregion freischalten, die mir in Zukunft sicher noch gute Dienste leisten werden. Unter anderem für den Collie Pug und den Khan Marshall. Die sind zwar in Arizona immer noch recht unbrauchbar, dafür aber, nach allem, was ich vernommen habe, in den Karpaten umso nützlicher.
Die Arizona-Region neigt sich also dem Ende zu, aber ich frage mich, wann ich den ANK Mk 38 Civilian finde bzw. freischalte. Bisher noch keine Spur davon. Dafür reichlich Upgrades für den. Wenn der allerdings genauso eine Gurke wie in SnowRunner ist, wird der mir eh nicht groß nützlich sein.
Denke, dass ich in wenigen Sessions mit der Region fertig bin. Trotzdem muss ich final nochmal alle Upgrades suchen, bisher bin ich aber im Soll. Wird entspannter auf den letzten Kilometern.
Die meisten Expeditionen (über 90%) laufen zwar alle auf derselben Karte ab, aber die paar wenigen, die einen Kartensprung verlangen, sind dementsprechend deutlich schwerer.
Meine anfängliche Sorge, dass Sonora Desert die schwerste Map in Arizona werden könnte, hat sich als unbegründet herausgestellt. Das Terrain ist streckenweise sogar deutlich leichter zu meistern, als beispielsweise auf Wahweap Bay oder Grand Canyon. Ja, es gibt einige hohe Bergzinnen, die ein umfahren bedingen, aber dafür sind die Kraxelaufstiege allesamt deutlich entspannter zu bewältigen.
Auch gestern Abend konnte ich neben einer angenehm kurzen Expedition noch vier weitere Nebenaufträge und einige Upgrades auf dem Weg erledigen, so dass es bisher mit einem gut ausgerüsteten Fuhrpark einigermaßen entspannt klappt. Auch konnte ich ein paar Matschreifen für die Scouts aus der Karpatenregion freischalten, die mir in Zukunft sicher noch gute Dienste leisten werden. Unter anderem für den Collie Pug und den Khan Marshall. Die sind zwar in Arizona immer noch recht unbrauchbar, dafür aber, nach allem, was ich vernommen habe, in den Karpaten umso nützlicher.
Die Arizona-Region neigt sich also dem Ende zu, aber ich frage mich, wann ich den ANK Mk 38 Civilian finde bzw. freischalte. Bisher noch keine Spur davon. Dafür reichlich Upgrades für den. Wenn der allerdings genauso eine Gurke wie in SnowRunner ist, wird der mir eh nicht groß nützlich sein.
Denke, dass ich in wenigen Sessions mit der Region fertig bin. Trotzdem muss ich final nochmal alle Upgrades suchen, bisher bin ich aber im Soll. Wird entspannter auf den letzten Kilometern.