• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Expeditions: A MudRunner Game

Expeditions: A MudRunner Game
Firmen
Focus Entertainment, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

Paradroid

Altenpfleger
Begeben Sie sich auf immer lohnende wissenschaftliche Expeditionen, während Sie sich an die Herausforderungen der Natur anpassen und die Geheimnisse unbekannter Länder lüften. Expeditions: A MudRunner Game ist das neue Offroad-Abenteuerspiel, das von den Experten des Genres, Sabre Interactive, entwickelt wurde.

Planen Sie Ihre Reiseroute mit Ihrer Aufklärungsdrohne, nutzen Sie Ihren Metalldetektor und Ihre Kameradrohne, um wertvolle Ausrüstung zu finden.
Durchqueren Sie extreme Landschaften mit hochmodernen Geräten wie Ankern, um schwierige Hänge zu erklimmen, oder Echoloten, um die Wassertiefe zu erkunden.
Verwalten Sie Ihr Lager, indem Sie Forschungsstrukturen aufbauen und Experten anheuern, um neue Fähigkeiten und Möglichkeiten während Ihrer Expeditionen zu erschließen.

Das Spiel wird auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
1692732720512.png
1692732688674.png
 

Anhänge

  • 1692732673950.png
    1692732673950.png
    19,5 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
ja, sah echt gut aus. Hoffe das es ein wenig realistischer als Snowrunner ist.
Das Statement verstehe ich nicht. Wie geht's denn noch realistischer, wenn Echolote, Anker und Scoutdrohnen ins Spiel wandern?
Ich finde, das macht in Sachen Realismus wahrscheinlich eher einen Rückschritt. Mehr hin zu Open World und eher weg vom stringenten Missionsdesign, das man checklistenartig abarbeitet.

Die Grafik scheint jedenfalls ordentlich zu werden, aber das gezeigte Gameplay im Trailer will mir irgendwo nicht zusagen. Auch, dass hier nur Scouts gezeigt werden, mit denen man schwierige Terrains erkundet und keine Trucks zu sehen sind, die Ladung transportieren.

Ich muss noch mehr sehen, aber bisher ist noch kein Funke übergesprungen.
Für mich bedeutet das aber wohl, dass nach Year 3 der Support für SnowRunner enden wird und Saber Interactive sich wohl vollkommen auf "Expeditions" konzentrieren wird.
Ja, ok. Es mußte ja irgendwann so kommen.
 

Donaldi

Frührentner
...

Die Grafik scheint jedenfalls ordentlich zu werden, aber das gezeigte Gameplay im Trailer will mir irgendwo nicht zusagen. Auch, dass hier nur Scouts gezeigt werden, mit denen man schwierige Terrains erkundet und keine Trucks zu sehen sind, die Ladung transportieren.
...

Also mind. zwei Trucks (Warthog, Step) sind in den Fotos zu sehen, allerdings ohne jede Aufbauten. Dann ein Tatra mit Pritsche im Winch Convoi, ein Resonatormodul auf dem LKW und der Hinweis, dass man Basen baut und Material sucht, duerfte zumindestens auf ein Minimum an Logistik und Transport hindeuten.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Was mich eher stoert, ist wie von Dir schon erwaehnt, dass damit Snowrunner alsbald in der Schublade verschwindet und Features wie das PROS System ggf. gar nicht mehr gefixt werden (man kann ohne groessere Tricks nur einmal den Speicherstand im Crosssave transferieren), geschweige denn zB jemals auf Playstation raus kommen.

Bin jedenfalls gespannt, der Schwerpunkt wird wohl das Winchen sein, wenn es schon extra Ankerpunkte zu setzen gibt.
 

Paradroid

Altenpfleger
Ich bin ehrlich gesagt froh, das damit hoffentlich die S3 die letzte Season von Snowrunner war. Das ganze ist doch maximal ausgelutscht.

Bin gespannt wie Expeditions ist und hoffentlich vom Schwierigkeitsgrad wie Mudrunner - Snowrunner war mir zu arcadig
 
Oben