• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Anno 1800: Console Edition

Anno 1800: Console Edition
Firmen
Ubisoft Bucharest, Ubisoft Blue Byte
Genres
Simulator, Strategy

Pascal

Ich mag Trophys
Mal eine Frage. Welcher DLC macht spielerisch wirklich Sinn der auch was bringt? Blicke nicht ganz durch und für skins bezahle ich kein Geld
 

X30 Trucase

Moderator
Team
DLCs gibt‘s für die Console Edition nicht, nur ein paar optische Applikationen und Ornamente. Richtige Zusatzinhalte gibts nur auf dem PC.
 
  • Like
Reactions: cts

MarioGamer

Jungspund
Ich spiele das Game auf der Series X und freue mich das immer mehr Spiele dieses Genres den Weg auf Konsolen finden.
Das Game macht natürlich süchtig und die Gamepad Steuerung ist gut umgesetzt.
Leider fehlt mir die Zeit das Spiel richtig voran zu bringen.
Vorteil und gleichzeitig Problem des Game Pass der mich jedesmal beim einlocken auf meiner Xbox immer interessante neue Spiele informiert während die Game Bibliothek immer größer wird.
Dazu noch einige Must Play Games auf der Switch..
Vom Steam Deck fange ich erst gar nicht an.

Wir leben in einer tollen Zeit für Gamer, wahrscheinlich eine der besten seit langem!

:)
 
Oben