• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

ZOMBI

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
[MENTION=1204]X30 Neo[/MENTION] : Geht eigentlich auch nur darum die Spielegrafik auf den neuen Konsolen zu sehen. Nicht um den Test. Denn wie [MENTION=2568]Sheldon[/MENTION] sagte gibt es ansonsten keine Videos dazu.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
@X30 Neo : Geht eigentlich auch nur darum die Spielegrafik auf den neuen Konsolen zu sehen. Nicht um den Test. Denn wie @Sheldon sagte gibt es ansonsten keine Videos dazu.
Ja gut, wenn noch keine Gameplayvideos existierten, dann geht das natürlich in Ordnung. :smile:

Was veranlasst dich zu dieser Aussage? Deine Antisympatie oder deine subjektive Meinung?
Ich frage daher da ich Ubisoft doch für einen hervorragenden Spieleentwickler halte. Nicht bei allem, aber sehr vielem.
Bei Ubisoft bin ich momentan etwas kritisch. Richtig gut in der jüngsten Vergangenheit waren eigentlich nur Rayman Legends und Far Cry 4 bzw. eigentlich nur Far Cry 3.5, weil es wenig neues bot. Child of Light und Valiant Hearts sind Games von Indie-Entwicklern, die nicht direkt von Ubisoft kamen.

Ubisoft's Zugpferd Assassin's Creed Unity war zum Release eine Katastrophe, Ruckler, Glitches und Bugs machten es fast unspielbar. Der App-Zwang für Smartphones/Tablets (um besondere Truhen zu öffenen) war einfach eine pure Frechheit.
Watch Dogs fiel durch grafische Downgrades auf PC und Konsolen negativ auf, die Handlung und der Held (Aiden Pearce?) waren einfalslos und blass.

The Crew hatte anfangs auch viele Stolpersteine die es zu überwinden gab, nicht zuletzt den von allen gehassten Onlinezwang, die mit den Servern von Ubisoft nicht immer Einklang fanden. Auf Deutsch gesagt, die mangelhaften Serverkapazitäten machten das Spiel zum Beginn unspielbar. Die Quellen dafür spare ich mir mal, das sind alles bekannte Probleme, weshalb ich bei jedem Kauf eines Spiels von Ubisoft zweimal überlege. Ich bin alt. Die Zeit nehme ich mir.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Ach, das ist auch nicht objektiv, da 4players Nintendo grundsätzlich abfeiern und damals auch schon 85% für ein mittelprächtiges Zombiespiel vergeben haben.

So sehr ich auch die Tests von 4players mag, sie sind nicht nur polarisierend, sondern auch oft sehr von den privaten Geschmäckern der Tester abhängig.
Ich werde es mir sicher irgendwann auch noch kaufen, aber vorerst nicht. Der Markt ist voll mit guten Zombiespielen.

Dimo2006

Frührentner
Ach, das ist auch nicht objektiv, da 4players Nintendo grundsätzlich abfeiern und damals auch schon 85% für ein mittelprächtiges Zombiespiel vergeben haben.

So sehr ich auch die Tests von 4players mag, sie sind nicht nur polarisierend, sondern auch oft sehr von den privaten Geschmäckern der Tester abhängig.
Ich werde es mir sicher irgendwann auch noch kaufen, aber vorerst nicht. Der Markt ist voll mit guten Zombiespielen.

Naja, das Spiel wird doch recht günstig im Store angeboten. Was ich auf Twitch gesehen habe, sah auch ansprechend aus. Leider hat das Spiel keinen
Multiplayer, jedenfalls steht das so im Store... Ich bin aber mit Dying Light noch nicht durch... von daher müssen die anderen Zombies noch warten... :aufs maul:

ralle01

Frührentner
Sponsor
Moin
Ich habs gestern Abend mal angefangen und gleich beim betreten des Supermarktes meinen 1. Charakter verloren.
Da bisher alles relativ im dunklen spielt und die Taschenlampe auch nicht ewig hält (die muss sich dann erst wieder aufladen) kommt schon eine beklemmende Stimmung auf.
Als Waffe habe ich bisher den Kricketschläger und ne Pistole (die ich momentan aber noch nicht nutze, da die Munition sehr begrenzt im Spiel zu finden sein soll).
Schön finde ich das Radar, mit dem man seine Umgebung nach Feinden scannen kann.
Das Prinzip mit dem Rucksack (das Spiel läuft im Hintergrund weiter, wenn man im Inventar was sucht) kenne ich schon aus State of Decay.
Für den Anfang macht das Spiel auf alle Fälle nen guten Eindruck, mal schauen, wie es weitergeht.
Gruß
ralle

Oben