• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Zeigt her eure Zockerhöhle

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
sehr geil, jetzt nur noch die regale ersetzen, die sehen mir zu sehr nach 90er büro aus (obwohl ich auf 90er stehe) :)
Ne, die ersetze ich vor einem Umzug nicht mehr, Du siehst da ja auch nur einen Teil, wie reden da von einer großen 4stelligen Zahl an Spielen die auch sortiert sind nach Genre und Namen. Und meine Zockerecke wäre dann ja auch nochmal umzubauen, da selbe Farbe, dazu die ganze Verkabelung nochmal machen, ne muss nicht sein. Ich will ja auch was spielen und nicht schon wieder tagelang umbauen/umräumen.

Bist du wahnsinnig ! Die ganzen Games sind sehr wahrscheinlich nach einem komplexen System sortiert (lass mich jetzt bloß nicht hängen @Priest )
(y)
 

DieLordschaft

Altenpfleger
50% HomeOffice / 50% Kindheitstraum :)
Gefällt mir und erinnert mich an meine Jugendzeit in der Disko 😁👍
Und das meine ich positiv.

Ich glaube ,ich brauche noch mehr LEDs ,wenn ich das bei dir so sehe 😪

Eine große Spielesammlung habe ich nicht mehr vorzuweisen, da ich vor einem Jahr fast alle Discs verkauft habe ,um Platz zu schaffen.
Dafür platzen die Bücherregale aus allen Nähten 🙈

20201211_122930-03_resize_13.jpg

20201212_121646-01_resize_97.jpg

20201211_112912-01_resize_53.jpg
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Weiß gar nicht, ob ich meine Höhle schon mal geteilt habe? Hier mal ein paar Bilder...

Also, erst mal zu den Konsolen (Plural passt eigentlich nicht mehr, da ich vor zwei Wochen die Xbox 360 und die PS3 auf den Dachboden verbannt habe; die PS4 Pro wurde verkauft). Der TV ist der neue OLED und links daneben die Series X. Alles auf einem beweglichen TV-Board. Das wird dann immer direkt an das Sofa geschoben, so dass ich immer maximal 2 Meter entfernt bin.

8684


Auf dem Sofa fläze ich mich dann so richtig (ist schon etwas älter, wie ihr sehen könnt :D). Die Matraze dahinter, wenn ich mal zu viel getrunken habe (dann werde ich wegen Schnarchbelästigung aus dem Schlafzimmer verbannt...)

8689


Das Regal hinter dem Sofa... Da müsste ich mal dringend aufräumen....

8686

8687


8688
 
Oben