• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Zaccaria Pinball

Zaccaria Pinball
Genres
Simulator, Sport, Pinball, Indie

Thommysoft

Moderator
Team
Zaccaria ist wohl der drittgrößte Pinball-Hersteller gewesen, der zwischen 1975 und 1987 Tische hergestellt hat.

Jetzt gibt es Spiel, das sich diesen Tischen widmet. Das Basisspiel mit 1 Tisch (Space Shuttle) ist kostenlos. Die restlichen Tische können in unterschiedlichen Packs mit Preisen zwischen 5 und 15 Euro erworben werden.

Die Liste aller Tische/Packs:

SOLID-STATE (SS) PINBALL TABLES Time Machine, Devil Riders, Locomotion, Pinball Champ '82, Pinball Champ, Farfalla, Blackbelt, Robot, Hot Wheels, Soccer Kings, Shooting the Rapids, Star God, Magic Castle, Earth Wind Fire, Clown, Future World, Fire Mountain, Space Shuttle, Winter Sports, Zankor, Pool Champion, Mexico '86, House of Diamonds, Mystic Star, Spooky, Star's Phoenix, Strike

ELECTRO-MECHANICAL (EM) PINBALL TABLES Aerobatics, Circus, Combat, Moon Flight, Lucky Fruit, Universe, Supersonic, Cine Star, Wood's Queen, Nautilus, Red Show, Tropical, Granada, Top Hand

REMAKE PINBALL TABLES Shooting the Rapids 2016, Space Shuttle 2016, Combat 2016, Cicrus 2017, Earth Wind Fire 2017, House of Diamonds 2017, Spooky 2017, Farfalla 2017, Magic Castle 2017, Hot Wheels 2017, Zankor 2017, Locomotion 2018, Robot 2018, Pinball Champ 2018, Blackbelt 2018, Winter Sports 2018, Future World 2018, Nautilus 2018, Star's Phoenix 2018, Pool Champion 2018

RETRO PINBALL TABLES Locomotion Retro, Devil Riders Retro, Pinball Champ Retro, Shooting the Rapids Retro, Farfalla Retro, Hot Wheels Retro, Space Shuttle Retro, Circus Retro, Combat Retro, House of Diamonds Retro, Earth Wind Fire Retro, Robot Retro, Blackbelt Retro, Soccer Kings Retro, Star God Retro

AWARD PINBALL TABLES The Mummy, Aliens, Hippie, Fire Fighter, Speed King, Beast Master, Voyager, Wizard, Zombie, Caveman

OTHER PINBALL TABLES Treasure - Completion of Campaign Mode

Gibt es schon etwas länger für die Switch und jetzt auch auf Xbox rausgekommen. Zu einer PS4-Version finde ich derzeit leider keine Infos.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Voyaman

Frührentner
Schade, dass man keine Turniere spielen kann, wie bei Pinball FX :confused: Hab auf jedenfall noch nix diesbezügliches in den Einstellungen gefunden...
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut. Die Retro Flipper habe ich mir auch geholt, scheinen ein paar ganz witzige Tische dabei zu sein. Der eine "richtige" Tisch macht auch Spaß. Die Umsetzung ist ganz okay, kommt für mich aber nicht ganz an die Williams Tische von FX3 ran. Sobald ein Tischpaket das erste Mal im Sale ist, werde ich wohl zuschlagen......;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmock

Neuankömmling
Ich muss diesen Thread mal reanimieren. Hat jemand zufällig eine Series S und betreibt diese an einen Bildschirm mit mind. 120 Hz? Mich würde interessieren mit welcher Auflösung und wie viel FPS Zaccaria dort läuft.
 
Oben