• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Your Shape Fitness Evolved

X30 Rockstar

Frührentner
Das Tai Chi nennt sich "Zen" und ist unter "Aktivitätsauswahl" - "Fitness-Übungen".
Ich hab's gestern nacht mal ausprobiert - bin total begeistert! Die einzelnen Übungen werden langsam aufeinander aufgebaut und auf die korrekte Arm- und Bein-Haltung wird strengstens geachtet.

Genau das richtige, um nach einem nächtlichen Black Ops Shoout-Out wieder zu entspannen..
 

X30 Jesse James

Frührentner
Ich hab's gestern nacht mal ausprobiert - bin total begeistert! Die einzelnen Übungen werden langsam aufeinander aufgebaut und auf die korrekte Arm- und Bein-Haltung wird strengstens geachtet.

Genau das richtige, um nach einem nächtlichen Black Ops Shoout-Out wieder zu entspannen..

Das habe ich heute auch gemacht! :thumbsup: Erst Black Ops, dann ne Runde Your Shape!
Wobe ich eben nicht geschwitzt habe. Ich habe dieses Balancespiel ausprobiert wo die Klötze von oben fallen. Das ist glaube ich das Einzige Minispiel bei dem man nicht ins schwitzen kommt... :D
 

lesmue

Frührentner
Was für Übungen/Workouts gibt es eigentlich alles bei Your Shape?
(ohne bereits erhältlichen DLC)


Also was ich weiß ist bisher:

Dieses Kardio Boxen oder wie das nennt...
Tai Chi / Zen Entspannungsübungen
Hula Hup
Tetris Variante wo man diese runter fallenden Kisten stapelt und dann in die Löcher am Boden wirft

Und was gibt es sonst noch?
 

Ampersand

Rentenbezieher
Ich habe heute die 3000 Kaloriengrenze geknackt und morgen habe ich sicher Muskelkater!:D

EDIT:
Zur Frage über mir.
Es gibt wirklich viele "Workouts" wie zum Beispiel Hantelworkouts, Bauch-Beine-Po, Oberarme, Fatburner und vieles mehr. Es gibt sogar ein Workout für nach der Schwangerschaft.

Man sollte aber schon ein gewisses "Grundwissen" mitbringen den sonst könnte es teilweise heftig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 The Schenckman

Frührentner
@Ampersand: Daumen hoch.Respekt.
Uns fehlt noch der Rythmus.
Aber wir wollen das durchziehen.
Hab das auch bitter nötig.

Gestern kam mein EA SportsActive 2.
Auch geil gemacht,aber hier fehlt mir mein eigener Avatar irgendwie.
Ist bei Your Shape besser.Da hat man das Gefühl der besseren Kontrolle.
Weil man sich direkt selber sieht.
 

X30 Jesse James

Frührentner
Ich habe heute die 3000 Kaloriengrenze geknackt und morgen habe ich sicher Muskelkater!:D

EDIT:
Zur Frage über mir.
Es gibt wirklich viele "Workouts" wie zum Beispiel Hantelworkouts, Bauch-Beine-Po, Oberarme, Fatburner und vieles mehr. Es gibt sogar ein Workout für nach der Schwangerschaft.

Man sollte aber schon ein gewisses "Grundwissen" mitbringen den sonst könnte es teilweise heftig werden.

Respekt! :thumbsup:
Ich versuche später auch mal die 3 voll zu machen. Aber bei mir ist es dann erst die 300 :ugly:
 

Ampersand

Rentenbezieher
Heute wurden die 4000 geknackt!

Ich habe mir mal die DLC's zu Gemüte geführt und nach einem kurzen Test kann ich sagen:

Bollywood Danceworkout:
... nur etwas für Menschen die sich a) den Gamescore holen wollen oder b) zum Affen machen wollen. Allen anderen die ein "ernsthaftes" Workout suchen sollten die Finger davon lassen. Teilweise sieht man der Figur sogar an das die Bewegungen die sie gerade durchführt nichts mit der Realität zu tun haben.
Die ersten Übungen sind ja noch ganz nett aber die 2. Stufe ist eigentlich nur das selbe doppelt so schnell... und das wird dann nur doof.

Neues Jahr, neues Ich:
Sehr knackiges 31 Minuten Workout für den ganzen Körper ich habe das gestern und heute komplett durchgezogen und bin begeistert. Dieser Kauf hat sich wirklich gelohnt!
Man sollte aber eine gute Grundkondition mitbringen weil die 31 Minuten könnten einen "Anfänger" doch sehr schlauchen.

Platin Kardio Boxing:
Auch ein nettes Workout (14 Minuten glaube ich) das viele Kicks und Punches vereint. Auf Grund der Geschwindigkeit sollte man auch ein bisschen trainiert sein um die Kombinationen durchzustehen.

Das andere Workout habe ich noch nicht getestet aber ich melde mich wieder wenn es soweit ist.

Jetzt sollte ich erstmal duschen...:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

x Einzelkind x

Aushilfe der Essenausgabe
Also kaufempfehlung von dir wenn mal bissel was machen will? Bzw. zusätzlich wenns Wetter zu schlecht ist zum Radeln oder man keine Lust auf Mukkibude hat?
 

Ampersand

Rentenbezieher
Ja! Für mich ist es der Ersatz fürs Radfahren, denn ich bin ein gnadenloser Schönwetterfahrer. Sobald eine Wolke am Himmel ist überlege ich mindestens 5-6 mal ob ich wirklich aufs Rad will und bei Kälte fahre ich garnicht. Die Mukkibude ist auch doof wenn man genau weis das man im Sommer lieber drausen ist. Schwimmbad ist ganz nett aber meist viel zu voll und so kann ich den Winter überstehen ohne im Sommer ein schlechtes Gewissen zu haben.
 
Oben