• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XDefiant

XDefiant
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ubisoft San Francisco
Genres
Shooter

Steaki

Neuankömmling
Warne gestern auch mal zu dritt unterwegs und ich hatte auch das Gefühl, dass auf der Gegenseite vor allem Leute unterwegs waren, die sich deutlich besser auskannten. Aber spaßig war es trotzdem.
Nur der Battlepass bzw. der Fortschritt dort ist ja ein Witz. Keine Ahnung wie es ist, wenn man den kauft, aber ich habe da kaum Fortschritt gemacht. Und der macht das Spiel dann auch noch P2W wenn es stimmt, dass man da Waffen raus bekommt, auf die man sonst keinen Zugriff hat.
Warum ist eine BattlePass exklusive Waffe automatisch P2W?
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Nicht automatisch, aber die Vermutung liegt nahe, dass diese Waffen Stats haben, die den anderen überlegen sind. Andererseits gibts solche Waffen auch im CoD Pass, und da ist die Meta selten bis gar nicht eine dieser Waffen, soweit ich weiß. Von daher, abwarten.
 

baum2k

Sonntagsfahrer
Hö die Waffe is doch gratis für jeden erreichbar der den Battlepass auf Level 10 bringt 🤨

Versteh grad nicht wo das Pay2Win sein soll? 🤔
 
  • Like
Reactions: Joe

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ich schrob ja:
Und der macht das Spiel dann auch noch P2W wenn es stimmt, dass man da Waffen raus bekommt, auf die man sonst keinen Zugriff hat.
Und darauf kam die Frage warum eine Battlepass exklusive Waffe P2W wäre.

Einfach den gesamten Kontext lesen, dann kommt es auch zu weniger Unverständnis.
 

baum2k

Sonntagsfahrer
Es ist aktuell ja wirklich in nem unspielbaren State. So schlimm wie heute wars noch nie. Ständig hinter Wänden gestorben, Gegner nehmen kein Damage, ich muss teilweise 3!!!!!! mal mit der Tac50 treffen (die is normalerweise selbst im großen Zeh One Shot), die Ult von den Libertad ist absolut OP, wenn das Heilding liegt, kriegst du KEINEN mehr tot....das kann einfach nicht sein!

Also dieser Netcode ist nach dem neuen Update jetzt ne noch größere Katastrophe als davor. Wie können die das denn nicht hinkriegen? Das ist doch nicht Ubisofts erster Shooter.

Man bin ich genervt von diesem Game. Damit hat sichs erstmal, ich guck in nem Monat oder nach dem ersten richtig großen Patch mal rein. Glaub der kleine Patch hat wieder mal mehr kaputt gemacht als geheilt.

Tante Edith: Achja und warum ist das Jump Penalty raus? Alter Schwede jeder isn fucking Känguru. Es ist SO nervig!! Ich hoffe die patchen das wieder rein. Das kann doch nicht deren Ernst sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe

Frührentner
Es ist aktuell ja wirklich in nem unspielbaren State. So schlimm wie heute wars noch nie. Ständig hinter Wänden gestorben, Gegner nehmen kein Damage, ich muss teilweise 3!!!!!! mal mit der Tac50 treffen (die is normalerweise selbst im großen Zeh One Shot), die Ult von den Libertad ist absolut OP, wenn das Heilding liegt, kriegst du KEINEN mehr tot....das kann einfach nicht sein!

Also dieser Netcode ist nach dem neuen Update jetzt ne noch größere Katastrophe als davor. Wie können die das denn nicht hinkriegen? Das ist doch nicht Ubisofts erster Shooter.

Man bin ich genervt von diesem Game. Damit hat sichs erstmal, ich guck in nem Monat oder nach dem ersten richtig großen Patch mal rein. Glaub der kleine Patch hat wieder mal mehr kaputt gemacht als geheilt.

Tante Edith: Achja und warum ist das Jump Penalty raus? Alter Schwede jeder isn fucking Känguru. Es ist SO nervig!! Ich hoffe die patchen das wieder rein. Das kann doch nicht deren Ernst sein!
Spiel mal das AK-47, ich hab das Gefühl damit hat man deutlich mehr Hitreg als sonst :D
 

baum2k

Sonntagsfahrer
Ich spiel erstmal gar nix mehr. Ich bin erstmal durch mit dem Game. Frag mich nach dem ersten großen Patch noch mal :D

Aber dennoch danke für den Tipp 🤗
 
Oben